Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP, OOC Talk, Elternbeleidigung | ID: 35457

Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
35457
Date of violation
Jan 19, 2022
Time of violation
21:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/undefined/clips/8mWQajh4Q28VR/BkRUHOfPDM4z

Chester

Player
Player
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 35457
Videomaterial: Fail RP, OOC Talk | ID: 35457 recorded with Medal.tv ; Elternbeleidigung | ID: 35457 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: Fail RP, OOC Talk, Elternbeleidigung
Was ist passiert?:
Normalerweise hätte ich diesen Vorfall gar nicht gemeldet. Nachdem ich aber heute Nacht feststellen musste, dass der Herr tatsächlich trotz des belastenden Videomaterials seinerseits einen Report gepostet hat (Rejected - FAIL RP POLIZEI) habe ich mich nun dazu entschieden, doch Schritte gegen ihn einzuleiten. Leider hat der Herr die Form nicht eingehalten, weshalb die Beschwerde umgehend abgelehnt wurde. Da uns solche Herrschaften im Besonderen ID: 35457 den gesamten Spaß am Spiel nehmen, lasse ich mir das nicht weiter gefallen.
Nach einigen RP technischen Ungereimtheiten (wo beide an einer sachlichen Klärung gar nicht interessiert waren), droht der Herr uns mit Engeln und sogar mit dem Forum, wirft uns im gleichen Satz noch Fail RP vor. Später beleidigt er mich / meine Kollegen noch als Bastard / Bastarde. Das lasse ich mir an dieser Stelle nicht gefallen. Anbei sind meine Videos zu finden. Im Beitrag des Herren das Ganze dann auch nochmal aus seiner Sicht (hier hört man, wie er bereits zu Beginn der Auseinandersetzung über seine Bodycam und Engel spricht). Ich bitte um eine umgehende Sanktionierung des Herren mit der ID: 35457.

Marc Hollins

Player
Player
Hallo Chester, nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 35457 wird für Roleplay Bedingung 1.13 sanktioniert!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom