Meine Auto Werkstatt wurde wegen schwerer Steuerhinterziehung dicht gemacht von jemandem mit der Id 3166.Laut der Volksabstimmung muss man Fr.Sa.So keine Steuern zahlen. https://cdn.discordapp.com/attachme...76884422656/1_Volksabstimmung_bekanntgabe.png .Ich bin zur Regierung gefahren und mir wurde gesagt Freitag wäre kein Wochenende und das mein Bußgeld und die 4 Sterne bestehen bleiben.Meiner Meinung nach ist das ein Witz ich habe starke Verluste da mein Laden dicht gemacht wurde und dazu werde ich mit 4 Sternen gesucht für etwas dass laut Papier legitim war.Der kollege mit der ID 3166 soll sich mal die neuen Gesetze anschauen und nicht wahllos Leute das Geschäft zerstören.
Edit:Es geht um die Lsc Nr36.Ich wollte es IC klären doch leider ist es das erste mal in 3 Monaten dass ich es nicht konnte weil da Leute sind die ihre eigenen Regeln nicht kennen!
Edit:Es geht um die Lsc Nr36.Ich wollte es IC klären doch leider ist es das erste mal in 3 Monaten dass ich es nicht konnte weil da Leute sind die ihre eigenen Regeln nicht kennen!
Last edited: