Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6523
Players nickname
Michael Jones
Suspect ID
2593
Date of violation
Jan 21, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/WBfZQ-Nr8J0

lex0

one and only
Player
Hi
Was erwartest du denn?
Du klaust solarpanels bei uns und du erwartest das wir dich einfach so gehen lassen xD

lex0

one and only
Player
und denn noch zu sagen
wir duerfen dich hier nicht ausrauben und ob wir sicher sind das wir das machen wollen weil wir sonst von dir hoehren.
Sowas gehoert doch nicht ins rp so ne anspielung auf das regelwerk.

John_Nash

Blocked
Blocked
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Im Clip ist nicht ersichtlich, was du vor dieser Situation gemacht hast, weshalb ich dich auffordere, mir diesen Teil zur Gesamtbewertung zukommen zu lassen.
Zeit dafür: 12h

Michiiiiiiiii

Player
Player
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Im Clip ist nicht ersichtlich, was du vor dieser Situation gemacht hast, weshalb ich dich auffordere, mir diesen Teil zur Gesamtbewertung zukommen zu lassen.
Zeit dafür: 12h
Ich habe Batterien geklaut ja, aber sie dürfen mich laut Regelwerk trd. nicht ausrauben, weil es in der Stadt ist. Danke für den Support <3

John_Nash

Blocked
Blocked
Die Beschwerde wurde abgelehnt.

Der Grund dafür ist, dass es zwar ein Ausrauben in der Stadt gegeben hat, du dich aber geweigert hast, die gestohlenen Batterien zurück zu geben. Darüber hinaus hast du ein fremdes Grundstück betreten, Leuten Batterien gestohlen und erwartest, dass von den "Tätern" keinerlei Reaktion erfolgt und du mit den gewonnen Batterien einfach wieder gehen kannst.

Für das nächste Mal als Tipp: Wenn du ein fremdes Grundstück betrittst, rechne mit Konsequenzen, denn du hast Leuten ihr Eigentum gestohlen, im Ausgleich dafür haben dir Leute dein Eigentum genommen.

Darüber hinaus bitte ich dich in Zukunft, alle geforderten und bestehenden Clips beitragsordentlich mit Ton einzusenden.

Noch ein Punkt: Spiele die Situation bis zum Ende aus und vermeide es in Zukunft Anspielungen auf das Regelwerk durch Äußerungen wie: "Wollt ihr das wirklich hier machen?" oder "Seid ihr euch sicher, dass ihr das hier machen wollt?" zu machen.

Bis dahin wünsche ich ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße
John Nash

Status
Not open for further replies.
Top Bottom