Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17
Players nickname
Wito Brunner
Administrators nickname
keiner
Date
Jan 21, 2022
Time
17:38
Proofs
www.youtube.com

Wito Brunner

Player
Player
Moin ,

Ich habe keine Direkte Beschwerde, aber vieleicht mal ein kleinen denk Anstoß. Das Spieler die sich falsch verhalten, bestraft werden müssen , ist klar und
auch absolut verständlich .
Was aber meistens passiert , es wird sich im Forum beschwert , der beschwerde wir statt gegeben und muss ja dann vollstreckt werden.
Im Moment ist es so , das der Spieler gejailt wird und egal wo er ist , puff plötzlich weg is.
Könnte man das nicht so ändern , Forumstrafen : kurz schauen ob der Spieler gerade in einer ernsten RP Situation ist und ihn dann bescheidt geben , das er eine Strafe absitzen muss und ihn dann weg Jailen ?
Es sind zwar dann teilweise Lustige Momente die man immer wieder erlebt , aber gerade weil wir uns ja Server2 nennen und auf das RP ein wenig wert legen . denke ich das der Vorschlag vieleicht gar nicht so schlecht ist .

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Wito Brunner

P.S Ich habe im Forum keine andere passende Sektion gefunden wo ich das Sinnvoll schreiben konnte , deshalb habe ich das hier mal rein gesetzt , falls es eine bessere gibt , bitte einfach verschieben !

Vielen Dank

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Wito,

Vielen Dank für dein Vorschlag.

Ich werde das mit in die Diskussion nehmen und Besprechen.

Ebenfalls einen schönen Abend.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom