Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Alexandros Papadopoulos

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28392
Players nickname
Mark Kanes
Administrators nickname
Alexandros Papadopoulos
Date
Jan 22, 2022
Time
23:30
Proofs
https://www.bildhochladen.de/hash/3c349aa0e0a9fda78e6c1676014cc9bc

Freidl

Player
Player
Und zwar hab ich ein Auto aus ner Kiste was 10% des Staatswertes wert ist denn um diesen kann ich ihn verkaufen, bedeutet ein auto was 2.7Mio wert sein sollte ist 270.000 Wert das heißt wiederum ich zahl wenn es gestohlen wird 10% von 270.000 was ergibt 27.000. So dies hab ich zuerst IC klären wollte, erst hat mir der Staatsanwalt recht gegeben dann einer von der Polizei hat mir das bestätigt das dass ein Fehler sein muss und er leitete mich weiter zum Admin. Und dann der Admin die Polizei als Lost und Inkompetent betitelt find ich toll und mir unrecht gibt, noch dazu höchst unfreundlich obwohl ich ihm warscheinlich ein Lohn hiergelassen hab auch noch! Nachdem ich nur jetzt 300 Euro hier investiert habe in Bunker und 1 Auto usw. find ich es eine Frechheit das ich jetzt 100% davon Zahlen muss denn hätte irgendwo gestanden dass das so ist hätte ich ein Auto um diesen Wert gekauft weil ich keine 270000 für ein auto freikaufen habe wobei die 27000 kein Problem wären.

Bitte darum dies im Regelwerk klarer zu beschreiben was die Konsequenzen sind das niemand so wie ich auf die Schnauze fällt.

Und wichtiger wäre mir wenn sie mir von mir aus einmalig Helfen das ich morgen wieder Fahren kann.

Felipe Santacruz

Player
Player
Hey,

wenn dein Auto einen Regierungswert von 2.7Mio hat, dann musst du wenn es geklaut wird auch 10% von den 2.7Mio zahlen. Heißt 270.000, das ist alles richtig. Der Regierungswert des Autos steht fest: 2.7Mio, da es gewonnen ist, kannst du es aber nur für 10% des Wertes verkaufen, heißt aber nicht, dass du dann nur 10% von den 10% bezahlen musst wenn es geklaut wird. Ergibt wenig Sinn, richtig?

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Freidl,

du bist hier scheinbar versehentlich in der falschen Foren-Sektion gelandet.
Ich korrigiere das mal eben und verschiebe deine Beschwerde von DE01 zu DE02. :)

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Senior Administrator-

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Freidl,

ich verbitte mir erneut solche Wortwahlen durchzulesen:
" Und dann der Admin die Polizei als Lost und Inkompetent betitelt find ich toll und mir unrecht gibt, noch dazu höchst unfreundlich obwohl ich ihm wahrscheinlich ein Lohn hiergelassen hab auch noch!"

Du eröffnest eine Beschwerde, mit ausschließlich einem Bild - ich kann hierbei keine Unfreundlichkeit oder gar Parteiische Meinung gegenüber der Polizei entnehmen. Bitte eröffne einen neuen Thread inkl. Proof und allem was dazu gehört sollte dein Anliegen gegen über dem Administrator noch aktuell sein, wenn nicht & du meinst es handelt sich um einen Technischen Fehler kontaktiere den Technischen Support im Forum und eröffne dort dual ein Ticket.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom