Und zwar hab ich ein Auto aus ner Kiste was 10% des Staatswertes wert ist denn um diesen kann ich ihn verkaufen, bedeutet ein auto was 2.7Mio wert sein sollte ist 270.000 Wert das heißt wiederum ich zahl wenn es gestohlen wird 10% von 270.000 was ergibt 27.000. So dies hab ich zuerst IC klären wollte, erst hat mir der Staatsanwalt recht gegeben dann einer von der Polizei hat mir das bestätigt das dass ein Fehler sein muss und er leitete mich weiter zum Admin. Und dann der Admin die Polizei als Lost und Inkompetent betitelt find ich toll und mir unrecht gibt, noch dazu höchst unfreundlich obwohl ich ihm warscheinlich ein Lohn hiergelassen hab auch noch! Nachdem ich nur jetzt 300 Euro hier investiert habe in Bunker und 1 Auto usw. find ich es eine Frechheit das ich jetzt 100% davon Zahlen muss denn hätte irgendwo gestanden dass das so ist hätte ich ein Auto um diesen Wert gekauft weil ich keine 270000 für ein auto freikaufen habe wobei die 27000 kein Problem wären.
Bitte darum dies im Regelwerk klarer zu beschreiben was die Konsequenzen sind das niemand so wie ich auf die Schnauze fällt.
Und wichtiger wäre mir wenn sie mir von mir aus einmalig Helfen das ich morgen wieder Fahren kann.
Bitte darum dies im Regelwerk klarer zu beschreiben was die Konsequenzen sind das niemand so wie ich auf die Schnauze fällt.
Und wichtiger wäre mir wenn sie mir von mir aus einmalig Helfen das ich morgen wieder Fahren kann.