Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP,OOC-Talk/Begriffe, EARRAPE|12269, 353,20710, 20065, 13424

Status
Not open for further replies.
Your ID
35457
Players nickname
Spooky Laudani
Suspect ID
12269, 20065
Date of violation
Jan 22, 2022
Time of violation
15:24
Proofs
https://youtu.be/E0Ek05V2uG0

SpookyMJ

Player
Player
FailRP/OOC-Talk-ID| 12269, 353,20710, 20065, 13424

Meine ID : 35457
ID der Personen: 12269, 353,20710, 20065, 13424
Videomaterial:
,
Beschwerdengrund: FailRP, OOC-Talk, Durchsuchen von vorne, Festnehmen auf Distanz von hinten/der Seite

Was ist passiert?: Wir standen direkt neben dem Anwesen auf dem Parkplatz und haben ein neues Mitglied aufgenommen. Dazu gehört IMMER ein Faustkampf. Plötzlich meint das FIB mit Global Panic Button aufzulaufen und uns in die Mangel zu nehmen. Vorwurf: Ein Schuss soll gefallen sein und jemand lag bewusstlos am Boden. Dieser wiederum gehört zu meiner Familie und hat das den Beamten auch erklärt. "Er wurde wieder hochgeholt und es war ein FAUSTKAMPF". Das schien die Beamten aber nicht zu stören. Wir machten mit, allerdings hatte ich weder Hände oben, noch den Rücken zu ihnen gedreht. Trotzdem konnte er mich auf magische Weise einfach durchsuchen und auf Distanz festnehmen. Gestummt wurde ich auch. Ich, als Beschuldigter bin natürlich extrem aufgebracht und spiele das gerne aus. Die Beamten jedoch schaffen es nicht ohne OOC mad zu werden und zu heulen. Es kam kein professionelles Verhalten zum Vorschein und ich wurde dermaßen verarscht. Unfassbar lustig-OOC, IC- DER LETZTE DRECK..Auch MCDONALDS Bestellungen sind unprofessionell .Mir wurde mit "Mason Carter wegen OCC(?)-Beleidigung. Nichts wurde IC ausgespielt..Schade eigentlich. Außerdem kam nur OOC Scheiß aus denen raus..
WO IST DAS RP?
RÖSTI POMMES-Warum immer so mad?
Im endeffekt saß ich 90 Hafteinheiten in Einzelhaft

"Schneideprogramm, Forum, Regeln,Ticket, RP, usw.")

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo SpookyMJ

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Grund: Jedoch muss ich dich als Thread Ersteller für UNRP bestrafen

Bezüglich der Polizei und der Staatsorgans ich gebe dies weiter an die zuständigen Berater

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom