Approved - Combatlogging | ID 56712
Meine ID: 585 ID (+ Name) der Person: 56712 Videomaterial: Beschwerdengrund: Combatlogging Was ist passiert?: Der Player wollte ein Auto klauen nach dem ich ihn die Möglichkeit gegeben hab auszusteigen hat der Herr versucht Zufluchten ich konnte ihn rausschießen. Ich wollte ihn hochholen er...
gta5grand.com
Hallo, ich spiele gut 10 Tage auf euren Servern und es gibt leider immer wieder Client abstürze und dass meistens bei Aktion wie zb Gebietseinnahmen oder wenn man erschossen wird oder in einer Schießerei im übrigen. Heute gab es meinen ersten Vorfall auf dem Server wo leider der Client sich geschlossen hat. Ich habe nachdem ich im Krankenhaus aufgewacht bin sofort versucht zurück zur Stelle zu fahren, war leider keiner mehr da. Dafür habe ich 2h Admin Knast ausgefasst was absolut übertriebene Härte ist zudem hier Leute die RDMs in GZ begehen nur verwarnt werden. Als zahlender Kunde finde ich dieses Vorgehen mehr als fragwürdig und dies mit vielen anderen Dingen führt leider nur dazu dass ich die Freude am spielen hier schön langsam verliere.