Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mercy Killing / Aufheben im Fight | ID 31757 im auftrag von @Cann

Status
Not open for further replies.
Your ID
10388
Players nickname
Can Casar
Suspect ID
31757
Date of violation
Jan 22, 2022
Time of violation
17:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8p5aaPcUUeI&ab_channel=Can

Nikola_Mitrovic

Player
Player
Meine ID: 10388
ID (+ Name) der Person: 31757
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Mercy Kiling und Aufheben im FIght
Was ist passiert?: WIr hatten einen Shopraub gegen die Grove nach gescheiterten Verhandlungen kam es zum Schuss Gefecht mein Kollege und ich lagen da ist mir aufgefallen das die Herren ihre Kollegen hochholen und uns Looten und auch Finishen das wir nichts mitbekommen
Mit Freundlichen Grüßen
Can Casar

Draken Kamina

Player
Player
Guten Tag erstmal,

erstens es wurde in dem Zeitraum wo ich den Kollegen wiederbelebt habe nicht auf mich oder in unsere Richtung geschossen. Zweitens ist es gestattet die gegnerische Fraktion zu finishen, mercykilling wäre wenn ich einen meiner Jungs den Gnadenstoß gebe damit er einer RP-Situation entkommt.

MfG

Draken Kamina

Nikola_Mitrovic

Player
Player
Guten Tag
ich mach das im Auftrag meines Kollegen da sein Forum ACC nicht Funktioniert ich hab das Ticket nach seinen Ermessen Gestaltet .

Mit Freundlichen Grüßen
Nikola Mitrovic

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo Nikola_Mitrovic

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Sanktioniert wird:

Grund: Da du der Spieler nicht selbst bist und nur dieser fälle für sich Reporten darf

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom