Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

KevinSmith

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
288
Hallo liebes Grandteam,
hiermit möchte ich mich auf GrandDE03 als Assistenz Admin Bewerben

OOC Informationen:
Name: Louis
Alter: 17
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: in der Woche 7-9 Stunden, am Wochenende 9-12 Stunden
Mein Discord: progamer0110#5315
Nickname: Kevin Smith

Warum Möchte Sie Administrator werden:
Ich möchte gerne dabei helfen das RP auf dem Server zu Verbessern und möchte den Spielern möglichst viel RP bitten. Ich bin momentan bei den Bloods und sehe auch wie einfach rumgetrollt wird es wird in die Hoot reingefahren reingeschossen usw. Und auch sehe wie Leute so langsam kein Spass daran mehr haben zu spielen deswegen möchte ich wie gesagt helfen das mehr RP Geföhrdert wird und dem Serverteam helfen. Spiele jetzt seit October auf GrandRP und habe auf DE02 und und Spiele jetzt aktiv auf DE03 und habe daher viel erfahrung sammeln können.

Was sind Ihre Stärken?
- Höfflichkeit
- respektvoll
- Teamfähig
- Kritikfähig

Was sind ihre Größten Schwächen ?
- manchmal etwas Ungeduldig
- Mathe

Wären Sie bereit, das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?

Jaein, bin momentan noch bei den bloods und würde da das RP noch weiter machen. deswegen habe ich mich als Admin Assistenz beworben.

Schlusssatz:

ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung.

MFG Louis
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Louis,

deine Bewerbung sieht gut aus, melde dich bitte bei xzoerry#8811 auf Discord für ein persönliches Gespräch.

mit freundlichen Grüßen,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom