Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4596
Players nickname
Lee James
Suspect ID
4459 20453
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
1:15
Proofs
https://youtu.be/Z1uJWHG1X5M,https://youtu.be/H0dFLYdtwoo

djddj

Player
Player
Wir waren 5 Autos 2 Doppelt besetzt 3 mit Einzelpersonen und haben ein SAHP Fahrzeug angehalten und wollten eine von den beiden als Geisel nehmen mit entspannten Pommes der Funkspruch wurde von den beiden Herren direkt im Auto getätigt danach sind sie ausgestiegen und haben sich dummgestellt bis die Verstärkung da war und haben uns über den Haufen gescheppert und 2 in den Knast gesteckt
Absolut unverständlich und nervig ist des Öfteren vorgekommen und dieses mal reicht es halt.

PS :und dieses Provokante Lachen nach der Schepperei könnte man auch unterlassen

Last edited:

Luca Vuitton

Player
Player
Also ich war einer der beteiligten, 1st sieht man wie ich mich gedreht habe und versucht habe die Hände hochzunehmen, nur da viel Autos im weg waren, sowie Leute hatte ich nicht die Möglichkeit mein G-Muskel so zu strecken wie ich gerne wollte und das man nervös ist wenn sein leben bedroht wird ist doch normal , ich habe doch garkeinen Funkspruch abgesendet und als sie mir antworteten, dass sie mich hören, hatte ich nur einen gehört der sagte in das Auto setzen , dem ich auch versucht hatte nachzukommen bzw. es probierte , hätten sie eventuell das Auto wo ich einsteigen sollte, so hingestellt das dies möglich gewesen wäre, hätten wir beide drin gesessen, man sieht das ich dort hinter meinem Kollegen war der aber anscheinend auch nicht in das geforderte Auto kam, dank ihrer Kollegen die ihre Auto direkt daran gestellt hatten . Ich habe auch nicht gelacht nach der "Schepperei".

Simon Pump

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen

Die Spieler 4459,20453 werden bestraft!

1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom