Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID 7118 / 21354 RDM / infolgedessen Power RP

Status
Not open for further replies.
Your ID
10428
Players nickname
Nick Scofield
Suspect ID
7118 / 21354
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
00:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=z_Lvr2YhlEY

jabadahud

Player
Player
Meine ID : 10428 Nick Scofield

ID der zu beschuldigenden Personen : 7118, 21354 Name ist unbekannt, fremde Personen

Videomaterial :

Beschwerdegrund : Grundloses Beschießen (RDM) / infolgedessen Power RP

Was ist passiert :

Im folgenden Video sieht man wie ein Herr aus unserer Familie am Boden liegt und die Army neben ihm steht.
Daraufhin sprechen wir die Army an, was passiert ist und versuchen die Situation aufzuklären. Der nette Army Kollege funkt daraufhin CODE 4 durch somit Thema eigentlich geklärt niemand wollte von uns in irgendeiner Art und Weise schießen.

Danach wurden wir GRUNDLOS beschossen aus sogenannter sicheren Entfernung von den betroffenen Personen ID 7118 / 21354, die mit dieser Situation, die wir mit der Army hatten in keinster Art und Weise vertraut war.

Infolge dessen wird PowerRP ausgespielt von den betroffenen Personen (ID7118 / 21354). Es wurde mir vorgeworfen, dass ich geschossen habe und werde ins Staatsgefängnis gebracht! Dies war eine natürlich Reaktion, da wir vorher beschossen wurden und das GRUNDLOS.

Liam Envy

Player
Player
Hallo, ich bin ID 7118 dort an der Stelle wurde ein Globaler gesetzt und wir hatten keinerlei Information wir sehen euch dort nur stehen mit der Army in deutlicher überzahl und deswegen haben wir gedacht, das ihr die Army Leute am zinken seid daher haben wir das Feuer eröffnet und außerdem sieht man, wie du auch noch im Fight lootest.

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Hallo Nick,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • RDM
  • Zusätzlich wirst du für Looten im Fight bestraft(Aktives Schussgefächt)
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp

Status
Not open for further replies.
Top Bottom