Meine ID: 2766
ID (+ Name) der Person: The Families im Allgemeinen siehe Video
Videomaterial:
,
Beschwerdegrund: The Families Teaming / keine Gangfarben / 3 Geiseln / OOC Talk
Was ist passiert: The Families waren in keiner Gang Farbe und als Familie unterwegs und haben die Grove als Verstärkung gerufen.
Die Grove haben mich mit 2 anderen Kollegen als Geisel (insgesammt 3 Geiseln) genommen und wollten einen Austausch mit den Blau gekleideteten Personen machen.
Als diese gemerkt haben, dass es technisch nicht so einfach ist, wurden wir zuerst mit in deren HQ genommen und danach zu einem Shoprob.
Im zweitem Video habe ich diesbezüglich mit einem von denen gesprochen. Habe darauf aber keine Rückmeldung bekommen... deshalb nun leider diesen Weg hier!
Zusätzlich wurde die ganze Zeit OOC gesprochen:
ID (+ Name) der Person: 16306 , 25525 , 18543, 4085
Videomaterial:
,
Beschwerdengrund:OOC Talk
ID (+ Name) der Person: The Families im Allgemeinen siehe Video
Videomaterial:
Beschwerdegrund: The Families Teaming / keine Gangfarben / 3 Geiseln / OOC Talk
Was ist passiert: The Families waren in keiner Gang Farbe und als Familie unterwegs und haben die Grove als Verstärkung gerufen.
Die Grove haben mich mit 2 anderen Kollegen als Geisel (insgesammt 3 Geiseln) genommen und wollten einen Austausch mit den Blau gekleideteten Personen machen.
Als diese gemerkt haben, dass es technisch nicht so einfach ist, wurden wir zuerst mit in deren HQ genommen und danach zu einem Shoprob.
Im zweitem Video habe ich diesbezüglich mit einem von denen gesprochen. Habe darauf aber keine Rückmeldung bekommen... deshalb nun leider diesen Weg hier!
Zusätzlich wurde die ganze Zeit OOC gesprochen:
ID (+ Name) der Person: 16306 , 25525 , 18543, 4085
Videomaterial: