Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 'Realmoney Trading' @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabiano Vic

Player
Player
ID:
14986

Ingamename:
Fabiano Boyka

Warum wurdest du gebannt?
Realmoney Trading (06.11.2022)

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9754

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Server-Team,
ich wende mich hiermit an Sie, um einen Entbannungsantrag bezüglich meines Accounts in GRAND RP zu stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, indem ich Echtgeldhandel betrieben habe. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass ich meine Handlungen bereue und die Konsequenzen meines Fehlverhaltens verstehe & mich damals deswegen auch selber bei Justin Winter / Lasdios Miller gestellt habe.Ich bin mir der Bedeutung einer fairen und gerechten Spielumgebung für alle Spieler von GRAND RP bewusst. Es ist mir bewusst, dass der Echtgeldhandel das Gleichgewicht des Spiels stört und anderen Spielern einen unfairen Vorteil verschafft.

Ich bitte Sie, meine aufrichtige Reue und mein Engagement für eine bessere Spielumgebung zu berücksichtigen und mir eine zweite Chance zu gewähren. Ich verspreche, dass ich meine Lektion gelernt habe und die Regeln von GRAND RP strikt einhalten werde. Ich werde meinen Account verantwortungsbewusst nutzen und zum positiven Spielumfeld beitragen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Überprüfung meines Entbannungsantrags. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Fabiano Boyka

Status
Not open for further replies.
Top Bottom