Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11226
Players nickname
Moo Lacosta
Suspect ID
33061
Date of violation
Jul 9, 2023
Time of violation
21:42
Proofs
https://youtu.be/D4D3FsVlm-k

Moo Lacosta

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
106
ab sec 0:40 sieht man obwohl wir hände oben hatten sie uns trotzdem erschossen haben
 

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
151
Wuerd mich auch bedroht fuehlen von jemanden der die Haende oben hat. :)
 

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
151
1. Du oberschlauer, es gibt KEIN Call auf DE02.
2. Stimmt, wir tun wir nicht - da wir nicht wirklich Lust auf euer Breezy/Dinkelborg Kindergarten haben. Ihr RDMt in einer Tour, wuerden wir ALLES Hochladen was ihr macht.. Puh. Da koennen die Admins nen ganzen Film draus basteln.
Nun wuensch ich euch was, ciao.
 

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
104
1. Du oberschlauer, es gibt KEIN Call auf DE02.
2. Stimmt, wir tun wir nicht - da wir nicht wirklich Lust auf euer Breezy/Dinkelborg Kindergarten haben. Ihr RDMt in einer Tour, wuerden wir ALLES Hochladen was ihr macht.. Puh. Da koennen die Admins nen ganzen Film draus basteln.
Nun wuensch ich euch was, ciao.
Da kommen die schon wieder was die frau kah gesagt hat sagt schon aus das es ein rp Hintergrund gab und das die schisser auf dem dach die hände hoch machen aber sich bewegen stellt eine gefahr da weshalb der schuss gerechtfertigt war.
 

Steffi

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
71
Also alle 5 min in den Mirror Park fahren, und ohne Grund zu schießen ist für dich ein Call ?
Das wir die Hände hoch machen, hatte nur ein Grund damit ihr nicht uns alle paar Sekunden legt und die MD‘ler das MD in den Mirror Park verlegen müssen.

Aber cheatet doch noch mehr♥️
 

JohnnyColl

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
61
Also alle 5 min in den Mirror Park fahren, und ohne Grund zu schießen ist für dich ein Call ?
Das wir die Hände hoch machen, hatte nur ein Grund damit ihr nicht uns alle paar Sekunden legt und die MD‘ler das MD in den Mirror Park verlegen müssen.

Aber cheatet doch noch mehr♥️
Aufeinmal Cheaten alle wir wärs wenn du auch mal was für dein Aim machst anstatt 24/7 vor deinem Haus zu sitzen
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Moo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Moo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 77059 & 33061 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM)
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden
RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Ich kann in deinem Clip keinen Grund sehen warum ihr erschossen werdet.
Die Beschuldigten steigen aus ihrem, Auto und eröffnen sofort ohne ersichtlichen Grund das Feuer,
man hört wie gesagt wird "Hände hoch" und trotzdessen ihr die Hände oben habt, werdet ihr erschossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom