Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22447
Players nickname
Koenig_Sanchez
Suspect ID
26067 26568
Date of violation
Jan 25, 2022
Time of violation
00:30
Proofs
https://streamable.com/ixceab

Bleron

Player
Player
Guten Tag Zusammen

Meine ID: 22447
ID (+ Name) der Person Ferrari Harleen ( 26067) und Ferrari Murat 26568
Video Grand Theft Auto V 2022.01.25 - 00.30.30.07.DVR Grand Theft Auto V 2022.01.25 - 00.30.19.06.DVR_Trim (2)
Beschwerdegrund
Heute wurde ich ausgeraubt. Im Video sieht man wie ich sterbe und die Leute sagen "er kann mich gar nicht kennen", das hat die Frau gesagt (fail rp) und der andere Herr sagt "Das ist OOC Talk" und das mehrmals. Ich finde sowas sollte nicht geduldet werden. Die Videos sind eigentlich zusammen jedoch habe ich die einzeln hochgeladen da ich beim Regelbruch direkt die Aufnahme gespeichert habe da ein Finger von mir immer auf Alt ist und der andere auf F10.

LG LG

FerrariMurat

Player
Player
hey mein bester ich würde dich einmal bitten die ganzen Videos einzusenden da genau da wo du angefangen hast davon geredet hast das du ne Wurst vom Ikea gerne haben würdest da ist ooc Talk was ich meinte wieso ich dich erschossen habe du hast dich an harleen erinnert obwohl sie nicht mehr bei euch ist du wärst dich vehement denn Anforderungen das du deine Sachen droppen sollst und das du nicht mehr reden sollst als ich sagte du sollst nicht mehr reden sonst knall ich dich ab du hast du daraufhin die aussage mit dem Ikea gemacht was in meinen Augen unrp/failrp ist wie kann er sich an ooc Sachen erinnern und sie erwähnen wenn wir in einer ic Situation sind also wenn dann müsstest du bestraft werden Kollege schick einmal bitte denn ganzen clip ein wo man auch deine stimme hört da da du aussserungen von dir gegeben hast die unter aller sau sind und dann nehme ich Meine strafe an wenn's doch gerechtfertigt ist falls nicht würde ich bitte die Admins einmal bitten objektiv zu urteilen da die aussagen von ich bin der König die aufmüpfige Art failrp (er ist denn anforderungen nicht nachgegenagen)vermischung von ooc und ic (die aussage das er eine wurst vom ikea möchte da die harleen dort arbeitet) wie kann er sich weigern obwohl Waffen in sein Gesicht zeigen ooc aussagen die meine ic frau triggert tätigt verstehe ich nicht das sowas nicht bestraft wird und er sich noch rausnimmt es reinzusenden.
MfG Murat

Bleron

Player
Player
Moin moin!
Du bist nicht berechtigt deine Meinung in einem Ticket zu äussern. Falls du ein Video hast wie ich Fail RP mache oder sonst was einfach ein Ticket erstellen und reporten! Wegen Leuten wie dir werden solche Tickets abgelehnt. Send einen Clip wo ich unrp mache dann werde ich meine Strafe bekommen!!!!!!!!

Du meintest ich kann sie nicht erkennen, erstens jemand von euch hat sie Harleen gennant und 2tens sie hatte keine Maske an!!!

LG LG

Last edited:

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo Bleron

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Sanktioniert wird:

Grund: Eingereichtes Video entspricht nicht Voraussetzungen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom