Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Bugabuse Allg. 6.23

Rejected
Status
Not open for further replies.

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
Ingamename: Jackson Glizzy
ID:27790

Warum wurdest du gebannt?
Allg. 6.23 Bugabuse

Wie lange wurdest du Gebannt?
60tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
53Tage

Warum solltet ihr mich entbannen?

Guten Tag Liebes Grand Team,
Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag Aufrichtig Entschuldigen für den Verstoß von der Allgemeinen Regel 6.23 den ich begangen habe.Ich sehe auch ein das man sowas nicht macht und auch so ein vorteil gegenüber anderen spielern sich erschaft, nach diesem bann merke ich wie scheisse es ist und rege mich tag für tag auf das ich sowas gemacht habe. Ich denke ich habe meine Lektion gelernt und denke auch es wird zeit ein entbannungsantrag zu schreiben in der Hoffnung das ich Entbannt werde, es macht mir auch viel mehr spass mit Jackson Glizzy zu zocken ausserdem ist es nicht das gleiche mit meinem Twink zu zocken.
Dazu bin ich ein sehr aktiver Spieler der schon sehr lange auf dem Server spielt und auch sehr gerne. Ich investiere gerne meine Zeit hier auf dem Server und hier sind viele Freunde die ich kennengelernt habe und werde die Events und die Leute sehr vermissen, dazu habe ich sehr viel Zeit reingesteckt und habe mir sehr viel aufgebaut und würde sehr ungerne alles verlieren.

Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen um wieder auf dem Server mit meinen Freunden die ich kennengelernt habe zu spielen können.

Danke für die Zeit und das Durchlesen meines Antrages.

Mit Freundlichen Grüßen!

Jackson Glizzy
 
Last edited:

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,139
Hallo Jackson,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du vor kurzem schon einmal eine starke Banverkürzung auf Grund von Kulanz bekommen hast, dein Strafenverlauf so gut wie alles beinhaltet was das Regelwerk hergibt und auch dein Verhalten uns gegenüber immer wieder absolut unangemessen ist, wird es kein weiteres Mal eine Entbannung oder Verkürzung in dem Ausmaß für dich geben.

Versuch es frühestens in 14 Tagen noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom