Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21198
Players nickname
Alvaro Colucci
Suspect ID
9226
Date of violation
Jan 25, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://streamable.com/12blvp

Alvaro Colucci

star player
Player
Meine ID: 21198
ID (+ Name) der Person: 9226
Videomaterial: buguse
Beschwerdengrund: Bug abuse.
Was ist passiert?: Buguse werde gecufft während ich im Auto sitze, hier wird ein Bug abused um mich festzunehmen und mir die Möglichkeit genommen zu fliehen, außerdem hatte ich noch eine Waffe in der Hand.

RonSeaman

Player
Player
Gerne werde ich,sobald ich wieder am Pc bin, die Gegendarstellung in Form eines Videos hochladen, um diesen Vorwurf zu entkräften. Ich gebe zu bedenken daß hier jedoch ebenso der Vorwurf meinerseits des Fail Rps im Raume steht aufgrund dessen, dass die Person welche die Vorwürfe erhebt, trotz massiver Bedrohung durch etliche Waffen seelenruhig in sein Fahrzeug steigt und versucht weg zu fahren. Video folgt.

Alvaro Colucci

star player
Player
Gerne werde ich,sobald ich wieder am Pc bin, die Gegendarstellung in Form eines Videos hochladen, um diesen Vorwurf zu entkräften. Ich gebe zu bedenken daß hier jedoch ebenso der Vorwurf meinerseits des Fail Rps im Raume steht aufgrund dessen, dass die Person welche die Vorwürfe erhebt, trotz massiver Bedrohung durch etliche Waffen seelenruhig in sein Fahrzeug steigt und versucht weg zu fahren. Video folgt.
in Amerika kommt es auch öfter vor das jemand vor 30 Bullen abhaut, verstehe nicht was daran Fail RP ist, wenn ich dort aussteige und frage "warum wird mein Familienmitglied während dem Shoprob festgenommen" es ist meiner Meinung nach eher Fail RP das Ihr einfach mit 20 Waffen ohne jeglichen Grund mich direkt abballern wollt, natürlich hat man dann angst um sein Leben und will abhauen?

Trotz dessen wurde hier ein Bug abused um mich festzunehmen, somit konnte auch kein RP fortgeführt werden, da ich im Endeffekt nicht mal in der Lage war überhaupt RP zu machen. Ich wurde auf unrealistische weise festgenommen/gestoppt.

Es wurde am Anfang gesagt, "du kannst weiterfahren" und im nächsten Moment wird gesagt „stehen bleiben“. Es wurde nicht einmal gesagt, dass ich festgenommen werde, erst nachdem ich im Auto saß.

Last edited:

RonSeaman

Player
Player
Im folgenden einmal die Videos welche zeigen, dass bei mir absolut KEIN Auto zu sehen war und dies somit nichts mit einem bewussten Bug ausnutzen zu tun hat. WIe im ersten Clip zu sehen, starte ich dort die Aufnahme (alt+shift+f10) weshalb mein Charakter auch auf den Boden fällt. Auch im zweiten Clip ist ersichtlich das es sich hierbei um einen Fehler handelt, welcher versucht wurde zu lösen. Liebe Grüße Ron

Alvaro Colucci

star player
Player
Im folgenden einmal die Videos welche zeigen, dass bei mir absolut KEIN Auto zu sehen war und dies somit nichts mit einem bewussten Bug ausnutzen zu tun hat. WIe im ersten Clip zu sehen, starte ich dort die Aufnahme (alt+shift+f10) weshalb mein Charakter auch auf den Boden fällt. Auch im zweiten Clip ist ersichtlich das es sich hierbei um einen Fehler handelt, welcher versucht wurde zu lösen. Liebe Grüße Ron

ja ne das war nicht einfach ein Fehler, die Möglichkeit gescheites RP zu spielen war einfach nicht mehr gegeben. Ich wurde einfach danach festgenommen und nicht mehr Endcufft und die Möglichkeit nochmal das zu wiederholen war auch nicht mehr da, wurde daraufhin, direkt festgenommen und das nur weil Sie mich gecufft haben während ich im Auto sitze und das ist ganz sicher kein Fail RP sondern einfach Bugabuse. Du hast ja nicht einmal die Szene hochgeladen wo du mir die Handschellen anlegst.

RonSeaman

Player
Player
Die Szene wo die Handschellen angelegt werden, wurde auch nicht aufgezeichnet da Nvidia nicht funktioniert hat. ALs ich gemerkt habe welche Situation das ist, habe ich, wie im CLip ersichtlich sofort geschaut ob ich eine rückwirkende Aufnahme machen kann, was sich als negativ herausstellte. Somit habe ich Nvidia reshade neugestartet un dann alles aufgezeichnet. Ich finde es sehr amüsant das du mir BEWUSSTES Bug Usen vorwirfst, obwohl du dich selber noch lustig gemacht hast über die Situation. Sehr wohl war es ein Fehler im Spiel, welcher zu dieser Situation geführt hat.. Aufgrund dessen habe ich die die Handschellen auch wieder abgenommen, wie im Clip ersichtlich.

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom