Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Neffy Naseband ID 2350

Rejected
Status
Not open for further replies.

Neffy

Player
Player
ID: 2350

Ingamename: Neffy Naseband

Warum wurdest du gebannt?

Verweigerung des PC-Checks

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team, vor 2 Tagen wurde ich von einem eurer Administratoren vor die Wahl gestellt, PC- Check oder 60 Tage Bann. Ich bin zu diesem Zeitpunkt erst seit etwa 4 Tagen wieder auf dem Server gewesen und war auch schon auf vielen Servern unterwegs und habe noch nie etwas von einem PC-Check gehört. Ich fragte also nach warum dieser denn notwendig wäre, daraufhin bekam ich eine sehr ausgefallene Antwort: „Ja mir wurde zugetragen, dass alle Leute, welche deinen Nachnamen tragen am reincheaten sind“. In diesem Moment hielt ich dies für einen schlechten Witz und erwiderte natürlich das ich aus solch einem profanen Grund sicherlich niemand fremden meinen PC „durchchecken“ lasse. Daraufhin wurde die Stimmung hitziger und der Administrator erwiderte wieder „Ja, weil du am rein cheaten bist!!“. Das Gespräch fand somit auch sein Ende. Im Nachgang informierte ich mich also was dieser PC-Check denn sei, ein Administrator teilte mir mit, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, man könne zwar auf ALLES zugreifen aber die Ausführenden sind dazu angehalten nur bestimmte Sachen zu checken. Wir fassen also zusammen, aufgrund einer Aussage durch Dritte, wurde ich vor die Wahl gestellt von einem öffentlichen Projekt ausgeschlossen zu werden, wenn ich mir keine Software auf meinen Rechner lade, welche den Nutzer die Möglichkeit gibt auf alle meine Daten unbeschränkt Zugriff zu erhalten, als Verharmlosung wird mir zugesichert das schon nichts passiere? Das ist einfach utopisch. Ich verstehe, dass die Problematik „cheaten“ keine leichte ist und man so drastisch dagegen Vorgehen sollte wie möglich, jedoch ist diese Art und Weise wie Sie hier praktiziert wurde, sehr fragwürdig, vor allem in meinem Fall da ich anscheinend einfach nur den Falschen Nachnamen in einem Spiel trage. Ich war zu diesem Zeitpunkt seit nicht einmal einer Woche zurück auf diesem Server und habe dennoch sehr viele nette Leute kennengelernt, des Weiteren gab es auch in dieser kurzen Zeit keinerlei Beschwerden (Tickets etc.) über mich, weshalb ich das Ganze noch weniger verstehe.

Ich hoffe Ihr überdenkt diesen Fall noch einmal.

Viele Grüße

Neffy

Last edited:

Mazhor

Main Dev
Main Dev
Registering account on our project you accept our project policy and rules. You have rights to refuse PC check - but you will be banned for 60 days. Because we instantly consider you as a cheater.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom