Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mein Video würde nicht korrekt bearbeitet FIB machen immer was sie wollen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19877
Players nickname
Marco_Lunico
Suspect ID
31390
Date of violation
Jan 26, 2022
Time of violation
13:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JcDrwR53QpQ

Francesco92

Player
Player
Hiermiet Sende ich nochmal mein Anliegen ein .Da der Admin es abgelehnt hat mit der Begründung er hätte die Haare wie Jesus und mir keine direkte ansage macht
Ich finde Persönlich kein Sinn Über Jesus zu reden da ich ihn nicht gefragt habe wieso er die haare so hat oder sonst was
Den Namen Jesus in den Mund zu nehmen in einem Spiel Respektlos sich überhaupt lustig zu machen
Also wenn ich mir einen halben schnitt mache und einen kleinen Schnauzer kann ich sagen sie nannten mich Hitler oder wegen meiner Hautfarbe auch so einen Dummenspruch
Also für mich ist es nicht erklärbar und hoffe da wird nochmal etwas gemacht
Den wegen ein aussehen sich für jemand ausgeben hmm wenn das erlaubt ist oder wird dann viel spass noch
Und dann nix von diesem Video zu Beachten ist auch schlimm
Er möchte mich ohne grund von einem öffentlichen Platz schicken legt mich zu boden

Der Herr Provoziert mich die ganze Zeit wobei ich den anfang nicht verstehe wieso er zu der Dame geht
Darauf hin geht er auf die Religion mit seinem Spruch Sie nennen oder nannten mich Jesus ist mir Persönlich für meine Religion Respektlos der Spruch
Der sagt Ich soll gehen darauf wie er hinter mir kommen will drehe ich mich und er nimmt Den Teaser als spielzeug
Ich bin keine bedrohung für ihn und für mich auch wenig gerede und RP
Für mich Persönlich gehört so etwas bestraft den das ist ein klare regelverstoss auf eine religion zu gehen und provozieren zu werden in diesem brereich
Ich kenne viele Leute die für solche sachen bestraft werden und deshalb mein Forum Post da das FIB es zu oft macht
ID: 31390

Das Schlimmste für mich ist der Spruch Sie nannten mich JESUS (sorry der spruch geht mal Überhaupt nicht) ect.

1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten
3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage (Jesus Spruch)

Naseband

Player
Player
Ist aber alles Gut bei dir oder ? Da kann ich mir nur an den Kopf fassen, wenn ich sowas Lese. Kollege, wir leben in Deutschland. Hier ist so eine Aussage vollkommen Legitim! Dies ist kein Land und keine Community wo man jegliche Satire einschränkt. Langsam merkt man, dass es einfach nur ein Hass Report von dir ist.

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Ich war zwar an der Situation nicht beteiligt gewesen, aber der Spruch "man nannte mich Jesus", ist weder Beleidigent gemeint noch Respektlos gegenüber irgendeiner Religion. Außerdem wurde in dem Clip nicht Provoziert, das Einzige was in dem Clip passiert ist, ist das zwei Personen aneinander vorbei reden.

Francesco92

Player
Player
Ihr redet alle nur über den Spruch mit Jesus ,Kann gut möglich sein das ich es zu ernst nehme aber für nix bestraft zu werden als FIB ohne einen großen Grund mich zu Boden zu bringen also Sehr SEhr SEHr wenig RP und es ist Jedes mal so mit dem FIB sorry

Naseband

Player
Player
Das verweigern einer Aufforderung des zuständigen Beamten ist laut §2.1a) StGb die Missachtung behördlicher Anweisungen. Dies zieht eine Strafe von 1 Wanted und 10.000$. Du wurdest aber weder Festgenommen noch sonst was. Du bist mehrfach in der Vergangenheit negativ aufgefallen und zeigst mal wieder hier BEWUSST nicht, dass sich der zuständige Beamte erklärt und die Situation aufgelöst hat, während DU dich geweigert hast das RP auszuspielen, in dem du die ganze Zeit Regelwerks andeutungen gemacht hast. Deshalb fehlen komischerweise auch die letzten Minuten. Du bist einfach nur traurig und ich hoffe aufrichtig, dass du eine gerechte Strafe für IC/OOC Hass erhälst Francesco.

Francesco92

Player
Player
lade doch den clip hoch und mal wieder dasd gleiche zu behaupten admin war da und ich habe kein verstoss genau so wenig wie du gemacht wo der admin vor ort war aber hol immer mehr geschichten raus anstatt auf das video einzugehen

Naseband

Player
Player
Man merkt du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Eine vernünftige Diskussion ist mit dir nicht möglich.

ps. ich bin nicht die besagte Person im Video. Ich find es einfach nur frech, was du hier versuchst.

Francesco92

Player
Player
Kannst ja gewisse Personen fragen wie Hell ich bin
Wünsch dir dann noch einen schönen Tag ciao

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grund: ''Man nannte mich Jesus'' sehe ich nicht als Beleidigung irgendeiner Religion.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom