Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen John Nash für 120 Minuten Adminknast nach willkürlicher Laune

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29146
Players nickname
Abulrahman Soyyilmaz
Administrators nickname
John Nash
Date
Jan 26, 2022
Time
13:05
Proofs
www.keineNotwendig.de

bigchicken

Player
Player
Hallo,

ich bin seit paar Tagen hier auf dem Server. Ich habe so einiges miterlebt und wurde vor kurzem einfach 120 Minuten in den Knast geworfen. Der Grund sei OOC-Talk. Bis zu dem Zeitpunkt, wusste ich nicht einmal was das bedeutet. Es stellt sich heraus, dass das out of character heißt. Ich finde es witzig, dass ich dafür ohne Vorwarnung eingesperrt wurde, weil ich gesagt habe : "er möchte gebannt werden, weil er seine Waffe grundlos auf Leute richtet". Der andere Spieler hat gesagt "du darfst das nicht, das ist nicht erlaubt". Beide Sätze haben dieselbe Semantik und aus irgendeinem Grund richtet sich die ganze Aufmerksamkeit nach mir. Ich weiß nicht wieso und weshalb John Nash mich im Visier hat, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso man ohne Vorwarnung einen Spieler direkt 120 Minuten ins Gefängnis schwingt, zumal man die 120 Minuten in der kleinen Box aktiv verbringen muss. So eine Strafe, sollte man mit Bedacht ausführen. Das hat John Nash meiner Meinung nach nicht getan. Die ganze Situation hätte man anders regeln können.

Leider erscheint mir, dass 80% der Leute auf diesem Server ihre Macht nur ausnutzt. Ich weiß nicht warum, aber ich werde aufhören hier auf dem Server zu spielen, wenn das nicht korrekt geregelt wird, da sonst meine Annahmen sich alle bestätigen und ich meine wertvolle Zeit nicht mehr hier verbringen muss.

Viele Grüße
Abdulrahman Soyyilmaz

Ich hoffe man kann das klären, ohne abrupt die Beschwerde abzulehnen und so zu tun, als ob nichts wäre.

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo bigchicken,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Proofs, sind notwendig um deine Unschuld zu beweisen das du kein OOC Talk betrieben haben sollst.
Wie du aber bereits selber schreibst hast du dies wohl getan. OOC Talk ist in keiner Form erlaubt und wird auch dementsprechend bestraft. Warten bis einer RP Situation beendet ist kann man Grundsätzlich wird auch meistens gemacht, da es sich hierbei um OOC Gespräche gehandelt haben war das keine laufende RP Situation.

Lese dir dazu einfach nochmal die Regeln durch:

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-7 Tage

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom