Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55560
Players nickname
Daniel Hausmann
Suspect ID
21846
Date of violation
Jan 26, 2022
Time of violation
16:36
Proofs
https://youtu.be/Q3CB5VCPYJY

hausi1987

Player
Player
Meine ID: 55560
ID (+ Name) der Person: 21846 + 16679
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: ich wurde in einer RP Situation einmal erschossen als die Situation zu ende war. Was noch ok war, aber anschließend wurde ich dann einfach erschossen obwohl ich einfach Fragen wollte was passiert ist, da ich mich ja nicht erinnern kann und wurde wieder erschossen und unverschämt angesprochen und ohne schuss call erschossen.

Balboa

Player
Player
Wo fällt da ein Schuss von 16679?

Davon mal abgesehen hattest du schon vorher 3 Schusscalls sei froh, dass du nicht schon vorher erschossen wurdest.
(Das ständig wieder herkommen und aufmerksamkeit suchen nennt man Baiting.)

hausi1987

Player
Player
Entschuldige dachte das 16679 auch geschossen hat. Das Ding ist das ich vorher erschossen worde als ich einfach an er Straße stand und ein Taxi rufen wollte, weil ich grade aus dem Knast kam und direkt mitgenommen worde. (Dazu gibt es leider kein Clip) und da man sich nicht mehr daran erinnern kann und ich dort wach geworden bin, habe die jenige Fragen wollen. Tut mir leid, das ich mich dann doch daran erinnern sollte das die mich erschossen haben zuvor schon einmal ohne Grund weil ich am Straßenrand stand!

Caillou

Player
Player
ich habe dich erschossen da du davor mehrere calls bekommen hast und immer wieder gekommen bist und genervt hast
und die id 16679 hat dir direkt nochmal einen call gegeben mit verpiss dich oder du bist tot und danach hat er gesagt das du dich verpissen sollst du hast 3sek zeit aber da habe ich schon geschossen

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom