Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17661
Players nickname
Charles Bronson
Suspect ID
2391
Date of violation
Jan 26, 2022
Time of violation
2:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DBzLTrnTm_w

Agied_Colucci

Blackout
Player
Meine ID: 17661
ID (+ Name) der Person: 2391
Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Was ist passiert?: Den ganzen Abend werde ich nur angemacht mit dummen Sprüchen sei es Beleidigungen oder mich als Cheater zu benennen obwohl alles Legit war auch nach PC Check. Dann werde ich getötet und werde hoch beleidigt und die ganze zeit irgendso eine komische Lache von sich gibt. dann werde ich leider noch in einer GZ angeschossen. Ich finde die Videos sagen alles ich soll es hier im Forum nochmal Posten damit es Wirksam wird. Paar Tage schlafen würden ihn gut tun damit er auch wieder zu sich kommt. Jail wird denke nix bringen da er danach wieder los legt. Danke und einen Schönen Abend

Regeln die gebrochen wurde : 1.13 FailRP , UN-RP , 1.2 Out of Character , 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. (Beleidigt auf Arabisch mich und meine Mutter ) , 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten , Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat , GZ Schießen Tankstellen,

Ich hoffe sie sehen beide Videos
Sollte ich was vergessen haben bitte lasst es mich wissen danke

Charles Kleinstein

Player
Player
Du wurdest um 6:00 Uhr zum Pc Check gerufen bist aber erst 17:00 Uhr gekommen was meiner Meinung nach schon fraglich ist, du hast dein PC Ordentlich Gesäubert von deinen Cheats und hast dich danach erst getraut Online zu kommen abgesehen davon wie lächerlich du dich gemacht hast mit deinen ausreden wieso du nicht direkt zum PC check gekommen bist finde ich es bemerkenswert das du F- Fehler hier mich Reportest was mich kein bisschen Interessiert xD es gibt noch ein Leben abseits deinen 7 Quadratmeter vielleicht solltest du mal bisschen am Leben schnuppern und nicht am Bildschirm :D

Agied_Colucci

Blackout
Player
Du wurdest um 6:00 Uhr zum Pc Check gerufen bist aber erst 17:00 Uhr gekommen was meiner Meinung nach schon fraglich ist, du hast dein PC Ordentlich Gesäubert von deinen Cheats und hast dich danach erst getraut Online zu kommen abgesehen davon wie lächerlich du dich gemacht hast mit deinen ausreden wieso du nicht direkt zum PC check gekommen bist finde ich es bemerkenswert das du F- Fehler hier mich Reportest was mich kein bisschen Interessiert xD es gibt noch ein Leben abseits deinen 7 Quadratmeter vielleicht solltest du mal bisschen am Leben schnuppern und nicht am Bildschirm :D
Ahja um 6 Uhr morgens? wüsste ich ich hab mich früh genug gemeldet nachdem ich zuhause war :) und das hat jetzt mit dieser Beschwerde nix zutun. Trotzdem nimmst du dir das Recht und beleidigst mich und meine Mutter auf Arabisch? oder schießt in GZ oder Redest wenn ich TOT Bin Du bist einfach nur ein Troll der Kassiert hat :) Premiere Kommt

Charles Kleinstein

Player
Player
war nicht um 6uhr morgens ? XDDDDD früh genug gemeldet hmm komisch das du zeit hattest um Arena 1vs1 zu machen aber 30sec später nicht die zeit hattest für den pc check ahh sry vergessen du musstest ja jemanden zur Arbeit fahren und dafür hast du 10-11 stunden gebraucht:DDDDDD die frage ist ob du ihn geflogen hast ins Ausland oder doch vielleicht nur Angst hattest das jemand deine Cheats findet muhahahaha

Agied_Colucci

Blackout
Player
war nicht um 6uhr morgens ? XDDDDD früh genug gemeldet hmm komisch das du zeit hattest um Arena 1vs1 zu machen aber 30sec später nicht die zeit hattest für den pc check ahh sry vergessen du musstest ja jemanden zur Arbeit fahren und dafür hast du 10-11 stunden gebraucht:DDDDDD die frage ist ob du ihn geflogen hast ins Ausland oder doch vielleicht nur Angst hattest das jemand deine Cheats findet muhahahaha
Îch hab gesagt ich hab wenig zeit :) du wolltest aber das ich dich zerfetze.... :=) Versteh es einfach es ist wie es ist. Und jetzt labber mich damit nicht voll Lass die Admins entscheiden hier gehts um was ganz anderes.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom