Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Andre Cures Entbannung/Verkürzung (Bugabuse) 2.7.2023.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabian Diaz

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
119
ID: 31390

IC Name: Fabian Diaz

Warum wurdest du Gebannt: Bugabuse

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft der Bann noch: Ban Zeit

Wieso sollten wir dich entbannen? Liebes Administrator/in Team, Lieber Andre Cures, jeder Mensch macht mal Fehler. Ich würde mich freuen, wenn mein Bann zum 30.07.2023 verkürzt wird dies wäre mein Wunschdatum wenn nicht würde mich dennoch eine verküzung eh Reichen wenn ich also Beispielsweise 20 Tage vor Speren Ende entbannt wäre fürde ich mich auch Bedanken. Denn es macht mir Spaß und Freude mit meinen Freunden das RP Leben auszuführen. Und da es nicht meine Abscht war ein Bugabuse zu benutzen wo ich aufjeden Fall besser darauf achten sollte was ich so mache im RP damit es nicht zu noch einer Strafe kommen wird.

Was ist genau passiert ? am 02.07.2023 um ca. 19:30 Uhr wurde ich von Christoph Contro gebannt. Gebannt wurde ich wegen eines Bugabuse. Ich habe jemanden ein Angebot zum Tragen gemacht, dieser soll wohl vermutlich hinter dem SG Zaun gewesen sein. Jedoch war dieser bei mir vor dem SG Zaun, ich gehe davon aus das es ein so genannter "Augen Fehler" gewesen war. Wenn das wirklich so gewesen ist, dass derjenige hinter dem Zaun war, sehe ich diesen Fehler ein. Ich möchte mich für Ihre Zeit für das Lesen sowie die Durchführung der Angelegenheit jetzt schon Herzlichst bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Diaz.
 

Ghost_face

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
342
Er ist ein netter Typ der auch einfach gerne RP spielt, außerdem will er doch dem Server nicht schaden sowie andere, die viel Schlimmeres machen und darum #FreeDiaz
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom