Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Revieve während Gefahrensituation| ID: 6474 - Fail-RP | ID 2540

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21161
Players nickname
Emilian Wright
Suspect ID
6474 2540
Date of violation
Jan 27, 2022
Time of violation
18.30
Proofs
https://youtu.be/Qw8pwxYp8Gs

Emilian Wright

Player
Player
Meine ID: 21161
ID (+ Name) der Person: 6474 Victor Orena , 2540 Jackson Clark
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 1.5 UN-RP Aufheben während einer Gefahrensituation, Army Raid Schüsse Gang fährt rum noch.
1.13 Fail RP Verlässt einfach die RP-Situation und läuft weg.
Was ist passiert?:

In dem Video sieht man einmal wieder die Kompetenzen der Herren in Blau. Heben mich während einer Gefahrensituation auf. So die Herren meinten es sei keine Gefahrensituation mehr, da laut deren Sicht keine Gefahrensituation vorlag, müssen Sie mir die Rechte sofort vorlesen nach dem Klicken der Handschellen, dass ist nicht geschehen. Weder mein Recht auf Anwalt weil ja anscheinend keiner rangeht, noch Akteneinsicht noch meine Rechte wurden mir vorgelesen oder gewährt. Keiner redet hier mit mir und die Situation wird einfach abgebrochen RP-Flucht.

Jackson Clark

DE01
Player
Moin, hier ID:2540

siehe mein Thread Thread hier :)
Wurde bereits alles geschrieben.

Hier mein Gegenbeweis mit dem hochholen, hat niemand geschossen während er hochgeholt wurde, erst als man schon dabei war ^^:
Video

Zudem hier, mit deinen Rechten:
unknown.png

Zudem würde ich mal darauf achten, mit wem du in diesen Clips im Discord bist, 10-4, ende.

Last edited:

Victor Burberry

Player
Player
Kleine Anmerkung, du bist ununterbroch mit ID 50 / Boby Lovy im Discord, zudem bin ich die ganze Zeit nicht an der Situation beteiligt, also verstehe ich deinen Report nicht. Falls fragen bestehen kann sich gern bei mir gemeldet werden.

Emilian Wright

Player
Player
Was für Discord das nennt man Gangfunk ihr seid wieder so kompetent, und ihr wisst ebenfalls das ihr unter Forumbeiträgen nicht kommentieren dürft oder seid ihr seit neustem Administratoren?

Victor Burberry

Player
Player
Funk?er hatte bereits Handschellen an, dann zeig mir mal wie das geht. zudem sieht man in deinem "beweis" dass nicht gefunkt wurde. Inkompetenz lass ich mir deinerseits sowieso nicht vorwerfen.

Emilian Wright

Player
Player
Moin, hier ID:2540

siehe mein Thread Thread hier :)
Wurde bereits alles geschrieben.

Hier mein Gegenbeweis mit dem hochholen, hat niemand geschossen während er hochgeholt wurde, erst als man schon dabei war ^^:
Video

Zudem hier, mit deinen Rechten:
unknown.png

Zudem würde ich mal darauf achten, mit wem du in diesen Clips im Discord bist, 10-4, ende.
Ach und du hebst deinen Kollegen während eines Schussgefechtes hoch.

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Begründung:
  • Es wurden keine Rechte vorgelesen. Dies muss bitte IC geklärt werden, der Revive sowie die Festnahme waren legitim (kein aktives Schussgefecht).
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Tim Reddington

Status
Not open for further replies.
Top Bottom