Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1973
Players nickname
Alex Black
Suspect ID
794 12462 41292 3778
Date of violation
Jan 27, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/HdW_MmtTSgo

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Deine ID:1973
ID (+ Name) der Person:
794 12462 41292 37784 RP Flucht
5132 VDM

Videomaterial:
Beschwerdengrund:VDM und Rp flucht
Was ist passiert?:Meine Kollegen und ich waren auf Streife. Uns kamen dann andere Kollegen entgegen mit aktiver Verfolgung. wir beteiligten sich und abten mit 2 Autos das rote Auto stehen zu bleiben . Trotz mehrfachen anfordern stehen zu bleiben und selbst nach schusscall blieben die nicht stehen und flüchteten. Später kam dann ID5132 dazu und pittete uns ganze zeit weg. nehme an sind kollegen
Bittte bestraft dieses Verhalten kann ja nicht sein . Eine Aussage muss zum Event ( OOC) kann nicht grund sein gegen Gesetze zu Verstoßen
Grund der Meldung . VDM Rp Flucht

Amo kegel

Player
Player
Guten Abend alle zusammen,
so wie man im Clip sieht hast du auf das Regelwerk hingewiesen mit Zitat: ,,du musst dein Leben schützen!,, Worauf du etwas später auch noch OOC mit einem Spezialticket gedroht hast.

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, sanktioniert wird:
  • 41292 | FailRP - 180 Minuten
  • 1973 | FailRP (Auf Regeln hinweisen) - 60 Minuten (Kulanz)
wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
nach der erneuter Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da die Spieler auf dem Weg zu einem OOC-Event waren, und auf dem Weg nicht daran gehindert werden durften. Alle Sanktionen werden entfernt, ich bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom