Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen [AR6.5] (kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter) | ID 26752

Status
Not open for further replies.
Your ID
612
Players nickname
Guenther Grundig
Suspect ID
26752
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
00:54
Proofs
https://youtu.be/olxNzOpEHr0

Dr.Guenther_Grundig

EMS | Emergency Unit
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
31
Videomaterial:
Beschwerdegrund: AR 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen
Was ist passiert?: Ich bin zu einem Dispatch gefahren. Dort angekommen fand ich mehrere bewusstlose Personen vor. Weitere Personen kamen hinzu und haben einzelne bewusstlose Personen mit einem Baseballschläger weiter Schaden zugefügt, sodass diese direkt ins Krankenhaus geschickt wurden. Ich verließ daraufhin die Einsatzstelle. Einer der Personen verfolgte mich, bedrohte mich mit der Waffe. Hier beginnt meine Videoaufnahme. Man sieht die ganze Zeit, dass ich mit gehobenen Händen agierte, als die Person mich erschoss.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Guenther,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 612, 26752 sanktioniert.

Regelverstoß von ID 612:
Roleplay-Begriffe und Regeln
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn


Regelverstoß von ID 26752:
Allgemeine Regeln
6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist) | WARN oder Bann bis zu 7 Tage


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Server Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom