Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11752
Players nickname
Lars_Weis
Suspect ID
53
Date of violation
Jan 28, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/k1_pmFcNck0

Bulldog12

Player
Player
Deri Eine FIB Typ ist korupt ich habe im gesagt das der eine Fib typ mir sagt das ich die akte gelöscht bekomme und dan kamm der ander fibler und der hat dan gesagt das intresiert mich nicht und ist dan auch wider gegangen und das geht under korubtzion und die id von dem ist 53 der clip wird gerade hoch geladen kann sein das das video noch nicht ereichtbar ist mit dem link dan müsten sie noch ein wenig warten danke ihnen und der pd asistetn Cheaf ist nnicht viel besser der steht in seinem Büro afk rum jedes mal wen er in den schlaf modus fält bewegt er sich und und bleibt dan wider direkt stehe

Bryan Morales

Player
Player
Guten Tag,
am besten du beruhigst dich erstmal und nutzt bei deiner nächsten Beschwerde ein Rechtschreibprogramm, weil ich muss mir ja schon beim lesen mühe geben. Des weiteren hat ist deine Beschwerde aber sowas von falsch hier, WEIL das FIB KEINE Akten löschen kann! Ich mach es dir mal deutlich, KEINER kann IRGENDWELCHE Akten löschen. Nicht einmal die Serverleitung. Trotzdem danke aber nimm dir beim nächsten mal mehr Zeit und sollte ein Wort rot unterstrichen sein stimmt da was nicht.

*edit* Ich habe mir mal das Video angeguckt, das was du dort machst nennt man META!

1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten

MFG

Arno Nym

Player
Player
Ist natürlich richtig nice von euch, über seine rechtschreibschwäche zu lachen! Euch müsste man direkt vom server bannen und die rechte nehmen!

abgesehen davon herr morales habe ich bei deinem text, nur beim überfliegen, 7 Satz, Schrift und Rechtschreibfehler gefunden. also, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeißen.

ändert aber nichts daran, dass es ein assiozales verhalten ist sich über andere schwächen lächerlich zu machen, gerade als admin total fail

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Wie sich Herr Morales schon dazu geäußert hat ist es nicht möglich die Akte eines Bewohners zu löschen. Dementsprechend kann er nicht Korrupt in deinem Fall sein.
Jedoch wirst du eine Sanktion erhalten für Meta Gaming.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom