Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17
Players nickname
Witto_Brunner
Suspect ID
7737
Date of violation
Jan 28, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/AR0vj2jTb9g

Wito Brunner

Player
Player
Moin ,

Ich muss leider einer Beschwerde gegen das Gov einreichen !
Es ist nicht möglich mit dem Goverment in irgendeiner weise einen RP
Strang auf zu bauen !
Am 22.01.2022 wurde ich vom FIB verhaftet und wegen Mordes ins SG gepackt . Bei der Verhaftung wurden mir die Mirenda Warnings nicht richtig vorgelesen und der FIB´ler hatte mir sogar absichtlich die falsche Dienstnummer gegeben. So weit so gut .
Ich habe meine Strafe abgesessen und danach sofort eine Klage bei Gericht "versucht" ein zu reichen. Das erwieß sich aber schwerer als Gedacht denn ich habe bis Montags gebraucht bis überhaupt mal ein Staatsanwalt zu fassen war. Insgesammt war ich an den Tagen ( Samstag bis Montag ) 10 mal da und obwohl die Staatswanwaltschaft im Dienst war , hatte keiner Zeit.
Am Montag wurde dann meine Klage angenommen und ich dachte eigentlich , das es das nun endlich gewesen ist und war guter Hoffnung.
Weit gefehlt sollte sich am Mittwoch raus stellen. Nachdem ich am Dienstag Abend leider keinen Staatsanwalt mehr erreichen konnte ( 2 standen zwar vor dem Gov , sind aber als Sie mich gesehen hatten geflüchtet ) habe ich das gleiche nochmal am Mittwoch versucht .
Nach einem netten Gespräch mit einer Dame vom GOV vor dem Gebäude , die auch schon sagte : " Ach Mensch jetzt fliehen doch gleich wieder alle Staatsanwälte" , Funkte Sie durch und wie schon Gedacht als mein Name viel hatte erst kein Staatsanwalt Zeit und nur durch das einmischen des Stellvertretenden Governeurs , erklärte sich der Staatswanwalt bereit mit mir zu Reden .
Ich fragte nach dem Stand der Dinge und der Staatsanwalt gestand mir , das er sich die Antäge nichteinmal durchgelesen hatte, weil er vom Justizminister den Auftrag bekommen hatte, zwar die Anträge an zu nehmen , er sollte sie aber nicht lesen und einfach an den Justiznminister weiterleiten. Orginalzitat des Justizministers :" Schick die Anträge an mich weiter , ich lehn die eh ungelesen ab "
Es ist Schade , ich habe jetzt nicht erhofft sofort die Akte wieder leer zu bekommen aber gerade das Gov oder die Richterschaft sollte doch an einer Gerichtsverhandlung interessiert sein.

Danach folge dann noch ein Gespräch , was auch im Video zu sehen ist , mit dem Governeur. Aber auch das zeigt ein verhalten , was eigentlich eher von einem Leader einer Staatsfraktion nicht erwartet wird.

Ich habe für viel verständnis aber das was da betrieben wird, ist für mich absolutes PowerRP und Verstoß gegen die Leader Regeln.
Deshalb denke ich wäre es das beste den kompletten RP Strang auf zu lösen.

Dieses geht für alle Anträge die ich bis jetzt eingereicht habe , da sind sogar Anträge dabei gewesen die vom 07.01.2022 waren.

Ich hoffe nur das ich der einzige bin mit dem so umgegangen wird und dieses nicht das komplette Gov wiederspiegelt.

Lg
Wito

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich Wito,
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Timo Hilton

Player
Player
Guten Abend, Wito Brunner

Deine Beschwerde ist hiemit Abgelehnt.

Grund: ich stelle keinen Regel verstoß fest.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom