Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LordMacke

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
1
Informationen
1.Reallife Name: Marcel Schmidt
2. Alter: 27
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Std
5. Discord Name: LordMacke
6. Dein Nickname: John Dralle - JD
7. Deine ID: 62457

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich gerne gutes RP habe und auch sehr Hilfsbereit bin. Ich möchte auch dafür sorgen das hier gutes RP gespielt wird. Ich habe einiges an RP Erfahrung gesammelt (3-4 Jahre auf verschiedenen Servern). Ebenso ist es mir wichtig das der Server frei von Moddern bleibt, da das den RP-Spass derbe mindert. Gutes RP ist mir Wichtig.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit
- Offen
- Freundlich
- nicht so leicht reizbar
- Viel RP Erfahrung
- Sorgfältig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Öfters Müde
- Ab und zu etwas Streng (kann man positiv und negativ nehmen)

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Bereit wäre ich dazu, aber auch ein Administrator kann ein gewisses Leben im RP führen, auch wenn nicht so wie ein normaler Bewohner der Insel. Was natürlich nicht heißt das ich meine Pflichten als Administrator für das Rp-Leben vernachlässigen würde.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze und auch nicht vorhabe eines zu besitzen hat sich denke ich mal die Frage schon beantwortet. Aber auch wenn ich eines besessen hätte wäre ich natürlich bereit dieses zu verkaufen.

Ich hoffe ich konnte mit meiner kleinen Bewerbung überzeugen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Marcel Schmidt alias John Dralle
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo John,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Versuch es gerne in einem Monat erneut.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom