Informationen
1.Dein Reallife Nam; Alex
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Discord NameĂđƟƝǂşϡ#1712
6. Dein Nickname Alex Black
7. Deine ID 1973
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil es mir sehr wichtig das alle geltenden Regeln eingehalten werden. Unter anderem ist es mir sehr wichtig als Vorbild zu agieren und den neuen Mitmenschen auf der Insel zu helfen . Mit mir hättet ihr einen aktiven treuen und lustigen Admin der Spaß und Ernst sehr gut trennen kann. Da ich auch seit längerer Zeit schon auf der Insel bin kenne ich viele Personen und weis wie der Hase läuft.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ehrlichkeit, Durchsetzungsvermögen
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ungeduldig und manchmal bisschen zu sehr auf Spaß getrimmt hoffe tut nichts zur Sache
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Um neue Wege zu gehen muss man auch die alten verlassen . (also ja )
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hab keines also somit Frage erübrigt
1.Dein Reallife Nam; Alex
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Discord NameĂđƟƝǂşϡ#1712
6. Dein Nickname Alex Black
7. Deine ID 1973
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil es mir sehr wichtig das alle geltenden Regeln eingehalten werden. Unter anderem ist es mir sehr wichtig als Vorbild zu agieren und den neuen Mitmenschen auf der Insel zu helfen . Mit mir hättet ihr einen aktiven treuen und lustigen Admin der Spaß und Ernst sehr gut trennen kann. Da ich auch seit längerer Zeit schon auf der Insel bin kenne ich viele Personen und weis wie der Hase läuft.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ehrlichkeit, Durchsetzungsvermögen
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ungeduldig und manchmal bisschen zu sehr auf Spaß getrimmt hoffe tut nichts zur Sache
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Um neue Wege zu gehen muss man auch die alten verlassen . (also ja )
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hab keines also somit Frage erübrigt