Informationen
1.Dein Reallife Name
Bastian
2. Dein Alter
33
3. Zeitzone
MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag
2-8h
5. Discord Name
kouiji#2392
6. Dein Nickname
Kouiji Jackson
7. Deine ID
31548
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil mir zu Ohren gekommen ist, dass das RP verbessert werden soll und ich dabei gerne helfen möchte.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ca. 15 Jahre RP-Erfahrung. (Digital, P&P, LARP)
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin oft penibel, versuche mich oft genau zu erklären wie ich etwas gemeint habe, spreche Sachen an, bei denen es mir ums Prinzip geht.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein. Ich möchte 1. RP weitermachen, darum bin ich ja bei GrandRP und 2. Möchte ich einfach nur eine weitere helfende Hand sein, vor allem (aber nicht nur) wenn es darum geht, das RP zu verbessern.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Privatunternehmen.
1.Dein Reallife Name
Bastian
2. Dein Alter
33
3. Zeitzone
MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag
2-8h
5. Discord Name
kouiji#2392
6. Dein Nickname
Kouiji Jackson
7. Deine ID
31548
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil mir zu Ohren gekommen ist, dass das RP verbessert werden soll und ich dabei gerne helfen möchte.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ca. 15 Jahre RP-Erfahrung. (Digital, P&P, LARP)
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin oft penibel, versuche mich oft genau zu erklären wie ich etwas gemeint habe, spreche Sachen an, bei denen es mir ums Prinzip geht.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein. Ich möchte 1. RP weitermachen, darum bin ich ja bei GrandRP und 2. Möchte ich einfach nur eine weitere helfende Hand sein, vor allem (aber nicht nur) wenn es darum geht, das RP zu verbessern.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Privatunternehmen.