Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Darian McMillan

🚓Highway Patrol🚓
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Darian
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Aufgrund meiner Arbeit schwer zu sagen zwischen 2h-8h+
5. Discord Name: Darian1337#1590
6. Dein Nickname: Darian McMillan
7. Deine ID: 23913

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Aufgrund vieler Erfahrungen die ich bereits durch mehrere andere Inseln (GTA San Andreas Multiplayer) sammeln konnte, möchte ich dieses unbedingt auch hier.
Mein Ziel ist es zusammen mit den anderen Teammitgliedern diesen Server aufrecht zu erhalten und möglichst viele Regelbrecher auf ihr fehlverhalten hinzuweisen und auch zu Sanktionieren. Ich habe keinerlei Probleme damit auch Freunde zu Sanktionieren und außerdem Handel ich immer unparteiisch

2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen aufjedenfall die Teamfähigkeit, Loyalität und auch die Freundliche Art.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist es wenn ich auf ein fehlverhalten hingewiesen werde dies zu hinterfragen und es manchmal dann schon nervlich werden kann.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich würde ich das RP Leben direkt verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze klärt sich die Frage von alleine. ( Hätte es ansonsten auch verkauft )

Ich hoffe meine kleine aber feine Bewerbung konnte überzeugen und ich würde mich über ein Gespräch freuen.

Mit Freundlichem Gruß
Darian / Darian McMillan

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Darian,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Versuch es gerne in einem Monat erneut.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom