Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE01 GRANDRP Bewerbung als administrator | 15699 JingPing Capone

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabio chabo

Player
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
2
Informationen

⇒ Dein Reallife Name: Fabio Schladt
⇒Dein alter: 17 Jahre, Geburtstag am 17.08.2004
⇒Zeitzone: Berlin
⇒Durchschnittlich online pro Tag: mindestens 9 Stunden meistens 12 Stunden
------
⇒Discord:JingPing#4995
⇒Dein Nickname:JingPing Capone
⇒Deine ID:15699


Zusätzliche Informationen
⇒Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon seit Monaten auf Grandrp. Bin jeden Tag aktiv darauf und möchte Administrator werden weil ich schon Erfahrung damit gemacht habe und den Server vor Regelbrüchen bewahren möchte. Mir ist auch bewusst, dass es zu Stresssituationen kommen kann, wobei ich von mir selber sagen kann, dass ich gut mit Stress umgehen kann und euch dabei gerne unter die Arme greifen würde. Damit den Spielern der Spielspaß beibehalten werden kann und es zu wenigen Wartezeiten kommt. Ich würde mich auch freuen noch mehr Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.

2.Was sind Ihre Stärken?
⇒Teamfähigkeit
⇒Kritikfähig
⇒Lernbereitschaft
⇒Loyal
⇒Zuverlässig
⇒Verantwortungsbewusst
⇒Flexibilität
⇒Sorgfältig
⇒Strukturierte Arbeitsweise
⇒Selbstständigkeit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
⇒etwas direkt
⇒Perfektionistisch
⇒Zu Beginn eher zurückhaltend

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre auf jeden Fall dazu bereit das RP-Leben zu verlassen um wie oben schon erwähnt euch zu unterstützen und allen Spielern einen schönen Spielspaß zu ermöglichen wo auch die Regeln eingehalten werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich zurzeit keines besitze und in nächster Zeit auch keines erwerben möchte.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Fabio,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Versuch es gerne in einem Monat erneut.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom