Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Niklas Kleinkreutz

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,

ID: 24279
Ingame Name: Niklas Kleinkreutz
Grund der Sperre: Bugabusing
Länge der Sperre: 60 Tage
Screenshot

Ich wurde leider gestern am 28.01.2022 gebannt für Bugabusing.

Warum solltet ihr mich entbannen?

Ich habe mich gegen Nachmittag/Abend mit einem Foodtruck an die Poststelle gestellt und bin dann afk gegangen, soweit ich weiß ist das erlaubt? Als ich Abends wieder kam, habe ich gesehen, das ich gebannt worden bin für Bugabusing, und ich nicht weiß, welchen bug ich ausgenutzt habe. Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit in das Spiel gesetzt (täglich) , da ich durch die umfangreichen möglichkeiten spaß dran habe. Ich habe in der letzten Zeit versucht Geld zu verdienen und fände es schade, wenn ich jetzt gebannt bleiben würde.
Ich würde gerne Entbannt werden, und den Grund erklärt bekommen, um zu vermeiden das ich ausversehen den Bug nocheinmal ausnutze, und ich wieder ohne Probleme Spielen kann, denn eine absicht einen verstoß zu begehen hatte ich nie, dafür macht der Server mir zu viel Spaß. Auch wenn ich die genaue Ursache nicht weiß, würde ich mich dennoch gerne dafür entschuldigen.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Kleinkreutz

Last edited:

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Niklas,

Ich werde mir entsprechende Informationen über deine Sperre einholen.

Viele Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom