Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michael Valdez

Leader
Leader
Inhaltsverzeichnis

1. Über mich OOC

Ich heiße Martin, bin 38 Jahre alt und wohne in Duisburg .Ich bin Disponent in einer Taxizentrale. Ich spiele gerne nebenbei auch noch Fussball aber eher spiele ich Online Games. Ich spiele aktiv RP seit 4 Jahren.

1.1 Stärken und Schwächen

[+] Lernfähig
[+] Teamfähig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich
[+] Kritikfähig
[-] Ungeduldig

2. Admin Erfahrungen

Da Ich auf verschiedene FiveM Server war konnte ich bereits Erfahrung sammeln als Admin.

3. RP Erfahrungen

Auf GTA V RP bin ich schon früh gestoßen. Dort aber in der Form von Videos und Streams. Ich selber habe später dann auf einem RP Server angefangen und blieb auf Grand-RP und spielte täglich auf dem Server

4. Onlinezeiten

flexibel, da ich berufstätig bin. In der Regel sind es aber mehrere Stunden am Tag (6 bis 11 Stunden)

5. Warum solltet Ihr mich als Administration aufnehmen?

Ich bin äußerst motiviert mich wieder einem Server Team anzuschließen. Da ich bisher gute Erfahrungen gesammelt habe mit anderen Inseln und ich würde mich gerne anschließen und euch helfen. Im Team zusammenzuarbeiten ist für mich kein Problem.

1.Ausweis

Name: Michael Valdez
Job: LSPD Beamter (Zentralpolizei)

Kontaktmöglichkeiten

Discord: DjMatrix-Martin#3998
Ingame ID: 12354

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Valdez

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Michael,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Versuch es gerne in einem Monat erneut.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom