Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

JackStark

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Fabi
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: an Wochentagen zwischen 4-6 Stunden, am Wochenende 9 Stunden
5. Discord Name: GerstiTV#7558
6. Dein Nickname: Jack Stark
7. Deine ID: 15917

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin seit einiger Zeit auf dem Server und habe bisher auch mehrere Hundert Stunden darauf verbracht. Ich habe mir in der ganzen Zeit auf dem Server nichts zu Schulden kommen lassen und bin im FIB mittlerweile zum Commander ernannt worden, wodurch ich mit den Regeln des Servers sehr gut vertraut bin. Durch meine Arbeit beim FIB bin ich aber leider auch oft mit der Schattenseite des Servers in Berührung gekommen und habe nun den Entschluss gefasst, dass ich ein Teil der Lösung werden möchte. Ich möchte zusammen mit den anderen Administratoren dafür sorgen, dass hier gutes RP stattfinden kann und man nicht andauernd durch Regelbrecher gestört wird. Im echten Leben arbeite ich ebenfalls als Administrator bei einem Unternehmen und habe deshalb bereits Erfahrung in diesem Umfeld.

2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Ruhiger Charakter und Gerechtigkeitsdenken

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionismus, Über Motiviertheit

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auch wenn es mir sehr schwer fallen würde meine Kollegen vom FIB "zurückzulassen", würde ich, wenn es die Aufgabe erfordert das RP-Leben verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde würde ich es natürlich verkaufen.

6. RP Geschichte
Meine ersten RP Erfahrungen habe ich mit Altis Life gemacht, dort habe ich mehrere Monate Spielzeit angesammelt bevor ich dann durch einen Kollegen zu GTA RP gebracht worden bin. Durch meine RP Kenntnisse wurde ich direkt auf GVMP angenommen und habe dort ebenfalls einige Wochen gespielt bevor ich letzten Endes auf Grand gelandet bin.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Jack,

gerne würde ich mich mit dir im Discord unterhalten bezüglich deiner Bewerbung.
Lies dir bitte die Regeln durch und sei heute um 20:30 im Channel >Öffentlicher Talk< auf dem Grand Discord.
Wir werden dich dann zeitnah zum Gespräch holen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag & viel Erfolg!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom