Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CorruptedVeit

I am the apex of apex predators
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
50
ID: 22169
Ingamename: Fina Tonic
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9991 Tage

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen erneuten Entbannungsantrag stellen, da ich fest davon überzeugt bin, dass der ursprüngliche Bann unberechtigt ist. Die Begründung des "Accountsharings" aufgrund der Verwendung mehrerer Social Clubs halte ich für fehlerhaft und möchte meine Unschuld erneut betonen.

Die Verwendung mehrerer Social Clubs ist doch nicht verboten? Insbesondere in Spielen wie GTA V Online. Es ist durchaus möglich und üblich, dass man mehrere Accounts hat, sei es aus Gründen der Sicherheit, der Organisation oder einfach, um verschiedene Charaktere zu erstellen oder weil man den Zugriff zu ein oder anderem verloren hat. Es bedeutet nicht zwangsläufig, dass Accountsharing stattfindet.

Ich bitte das Admin-Team auf, die IP-Protokolle und meine Aktivitäten gründlich zu überprüfen. Diese Überprüfung wird bestätigen, dass mein Account ausschließlich von mir genutzt wurde und keine Aktivität darauf hindeutet, dass ich den Account mit anderen geteilt habe. Die Änderung meiner Hardware oder die gelegentliche Verwendung eines VPN sind keine ungewöhnlichen Praktiken und deuten keinesfalls darauf hin, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe.

Mein Account hat einen erheblichen Wert, nicht nur in Bezug auf die investierte Zeit und das Geld, das ich für Ingame-Inhalte ausgegeben habe, sondern auch aufgrund meiner Liebe zum Spiel. Es wäre äußerst schade, wenn dieser Account aufgrund eines fehlerhaften Banns dauerhaft gesperrt bliebe.

Ich möchte betonen, dass ich stets 2FA (Zwei-Faktor-Authentifizierung) aktiviert habe, um meinen Account vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Ich habe keine meiner Zugangsdaten mit anderen geteilt und alle Sicherheitsmaßnahmen die gehen ergriffen, um sicherzustellen, dass nur ich Zugriff auf meinen Account haben könnte. Es ist denkbar, dass jemand Zugang zu meiner E-Mail-Adresse erlangt hat oder mein Passwort auf unsichere Weise kompromittiert wurde. Dennoch wäre es ohne die 2FA äußerst schwierig, auf meinen Account zuzugreifen.

Abschließend möchte ich nochmals betonen, dass ich keinesfalls gegen die Regel des Accountsharings verstoßen habe. Ich bitte das Admin-Team, meine Argumentation gründlich zu überdenken und die Entscheidung zu überprüfen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine faire und gerechte Überprüfung meines Entbannungsantrags.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,


hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko.


Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom