Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3433
Players nickname
Dietrich Stein
Administrators nickname
Paul Libre
Date
Jan 29, 2022
Time
17:30
Proofs
Brauche ich nicht oder?

Dietrich Stein

Player
Player
Hallo liebes Admin Team , ich habe ein Problem und zwar hatte ich gestern (29.01) um 17:30 ein Termin für ein Gespräch bezüglich des Status der inoffiziellen orga meiner Familie (Stone) mit Paul Libre leider warte ich seit gestern auf jegliche Antwort und das Gespräch hat nicht stattgefunden. Ich kann natürlich verstehen wenn man privat was zutun hat aber wollte trotzdem mal fragen ob ich sonst jemand bekommen könnte der dafür vielleicht mehr oder schneller Zeit hat als er. Ich habe auch leider auch keine Absage oder sonstiges bekommen was mich etwas verunsichert was jetzt Sache ist.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

unsere Admins haben ein breit gefächertes und schnell veränderndes Arbeitsumfeld. Insbesondere in Kombination mit privaten Gegebenheiten kann es immer mal dazu kommen das Termine nicht gehalten werden können.
Mach dir keine Sorgen, es wird sich mit Sicherheit zeitnah ein Admin um dein anliegen kümmern aber hab bitte noch etwas Geduld.
Auch für uns ist das hier unsere Freizeit bzw. unser Hobby.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom