Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46465
Players nickname
Leo_Werzacha
Administrators nickname
Sascha_Stone
Date
Aug 6, 2023
Time
9:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/449843/#post-1640140

A1m_f10x

DE03 DE04 Spieler
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
62
Und zwar habe ich einen spieler mit medal gemeldet ich habe ja sogar rein geschrieben ja ich weiß man darf kein medal jedoch handelt es sich nicht um ein video welches in der aufnahme pflicht gemacht wurde ich war halt grade kurz afk und ich habe in dem sinne mit medal nix verdeckt ich habe nicht mal geschossen oder sonstiges so das es sein hätte können das ich irgend ein overlay habe. Im viedeo sieht man keinerlei sachen was ich falsch mache ich habe mich nur umgeschaut wo ich dann wieder da wa das ich dafür jetzt einen 30 Tage Ban habe sehe ich nicht ein da es nich bei einem Event in aufnahme pflicht war wo es hätte sein können das ich mode oder sonstiges. Da ich bei Gforce manchmal das problem habe das die aufnahme aufeimal nicht gespeichert werden kann wie es gestern der fall war habe ich nebenbei noch medal
 

A1m_f10x

DE03 DE04 Spieler
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
62
Ich weiß nämlich von damals das das mit denn overlays und so nur bei events zählt und ansonsten die aufnahme ungeültig ist man hätte ja sagen können es zählt so nicht aber das es kein event war und man eindeutig einen troller sieht der mich 20 mal überfährt sehe ich es nicht als gerecht das ich dafür sanktioniert werde
 

A1m_f10x

DE03 DE04 Spieler
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
62
Und vorallem was soll man unter OBS und ähnliche verstehen ich weiß nicht mal welche programme alle overlays zu sehen haben die regel ist sehr undeutlich definiert
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,258
Hallo Leo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,258
Hallo Leo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Wir haben die Thematik mit Medal schon länger auf dem Schirm und haben uns heute entschieden, dass Medal in Zukunft akzeptiert wird. Dementsprechend wäre es Unsinn jetzt an deinem Ban festzuhalten, auch wenn der Administrator keinen Fehler gemacht hat.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom