Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18642
Players nickname
Baran Frohne
Administrators nickname
Becky Finley
Date
Jan 30, 2022
Time
20:33
Proofs
https://ibb.co/LNcFwwn https://ibb.co/frk1zsF https://ibb.co/MhjBw6v

Baran Frohne

DE02 | ID:18642
Player
Ich bitte nochmal um eine genauere Untersuchung von diesem Thread: Rejected - Vagos verstoß gegen Hood Regel (ID:12385)

Wenn man zum Moment des Schusses pausiert sieht man ganz klar, dass derjenige vor der Hood noch war und dann trotzdem reingelaufen ist…. Sind dinge die wir auch schon öfter gesagt bekommen haben also bitte ich darun, dass es hier ebenfalls so ist.

Hier zwei Screens aus meiner Pov und ein Screen aus dem des Gemeldeten.

TonyMordas

Player
Player
Meine Frage ist aber wenn du jetzt aber ins hq geschossen hättest hättest nicht du einen Fehler gemacht? 🙄🙃

Xdreamlol

Player
Player
Getroffen oder nicht. Er wurde in ein Feuergefecht verwickelt welchem er ins HW entflohen ist.

Könnt ich ja einfach zick zack ins barrio laufen wenn einer auf mich schießt und er kann nichts mehr machen xD

Leute welche ringsum stehen und rein gehen weil sie kein bock drauf haben sind was anderen, da sie nicht direkt involviert waren in meinem Auge.

TonyMordas

Player
Player
Getroffen oder nicht. Er wurde in ein Feuergefecht verwickelt welchem er ins HW entflohen ist.

Könnt ich ja einfach zick zack ins barrio laufen wenn einer auf mich schießt und er kann nichts mehr machen xD

Leute welche ringsum stehen und rein gehen weil sie kein bock drauf haben sind was anderen, da sie nicht direkt involviert waren in meinem Auge.
Was war vor paar Tagen bei dir und wo du dann noch gesagt hast "oh" digga du bist peinlich...

Baran Frohne

Player
Andere Fraktionen haben bereits Orga Verwarnungen für Hoodflucht bekommen. Sogar für Situationen in denen es weniger klar war. Wieso sollte das hier anders sein?

Xdreamlol

Player
Player
Was war vor paar Tagen bei dir und wo du dann noch gesagt hast "oh" digga du bist peinlich...
Sorry Tony aber das letzte was ich sage ist digga... daher maybe hast du jemand anderen mit mir verwechselt. Dennoch hatten wir die Diskussion wirklich schon vor unserem Barrio und dort hast du genau so argumentiert wie ich es oben geschildert habe.

Gruß

Bradley

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Er hat doch seinen Clip geschickt hä und wie soll er bitte in diesem Moment so schnell reagieren verstehe halt sowieso nicht warum der liebe Herr Shaq überhaupt vor dem Vargos Barrio meint schüsse abzufeuern. Und wenn es aus seiner Perspektive so aussieht wie als würde der Schuss kommen als er bereits im Barrio ist wie soll er dann nach deiner Sicht reagieren hää?

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Und könnte eigentlich genau so jetzt nen Clip einschicken welchen ich aber die Tage zurückgezogen habe wo wir neben der Ballas Tankstelle auf euch geschossen haben und 3 Leute danach ins Barrio gerannt sind. Fand es halt nach Absprache mit meinen Jungs lächerlich so OOC-Mad zu sein nur um die anderen Spieler irgendwie Verwarnungen ein zuhanden um diese Los zu werden. Andere Frage habe ich habe trotzdem warst du nicht der herr der mich vorm Barrio abgeknallt hat, obwohl ihr mich 5 Sekunden vorher ausgeraubt hattet und ich jede Forderung eingegangen bin?

Baran Frohne

Player
Er hat doch seinen Clip geschickt hä und wie soll er bitte in diesem Moment so schnell reagieren verstehe halt sowieso nicht warum der liebe Herr Shaq überhaupt vor dem Vargos Barrio meint schüsse abzufeuern. Und wenn es aus seiner Perspektive so aussieht wie als würde der Schuss kommen als er bereits im Barrio ist wie soll er dann nach deiner Sicht reagieren hää?
Seh dir oben den Screen aus seiner Perspektive an. Da sieht man sogar deutlicher, dass er außerhalb stand. Dann bleibt man stehen oder kämpft. An der Uhrzeit sehe ich auch kein Regelwidriges Problem mit dem Schuss. Alles legitim.

Außerdem, wenn du schon hier dein Senf gibst solltest du wissen wie man „Vagos“ schreibt ;)

Baran Frohne

Player
Und könnte eigentlich genau so jetzt nen Clip einschicken welchen ich aber die Tage zurückgezogen habe wo wir neben der Ballas Tankstelle auf euch geschossen haben und 3 Leute danach ins Barrio gerannt sind. Fand es halt nach Absprache mit meinen Jungs lächerlich so OOC-Mad zu sein nur um die anderen Spieler irgendwie Verwarnungen ein zuhanden um diese Los zu werden. Andere Frage habe ich habe trotzdem warst du nicht der herr der mich vorm Barrio abgeknallt hat, obwohl ihr mich 5 Sekunden vorher ausgeraubt hattet und ich jede Forderung eingegangen bin?
Jeder Orga ist bis jetzt aufgefallen, dass ihr zur Zeit ziemlich darauf aus seid jeden Müll hier rein zu schicken. Würde mich da jetzt nicht Wundern, dass die anderen gleich reagieren.

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Seh dir oben den Screen aus seiner Perspektive an. Da sieht man sogar deutlicher, dass er außerhalb stand. Dann bleibt man stehen oder kämpft. An der Uhrzeit sehe ich auch kein Regelwidriges Problem mit dem Schuss. Alles legitim.

Außerdem, wenn du schon hier dein Senf gibst solltest du wissen wie man „Vagos“ schreibt ;)
No joke wenn du so ein Problem mit uns hast lass doch gleich Berlin treffen und OOC kämpfen hää macht doch genau so wenig Sinn.

Baran Frohne

Player
Ist das Forum deiner Meinung nach jetzt nicht für mich zugänglich um so Sachen rein zu schicken? Glaube du hast was unter einem öffentlichen Forum falsch verstanden…

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo,

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 12385 erhält eine Sanktion aufgrund von:

1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN

Ein Gespräch mit dem ausführenden Administrator wird gesucht.
Dennoch wie ich bereits sagte will ich nicht nochmal sehen das meine Administratoren per PN über Discord beleidigt werden!

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom