Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Miguel Severide

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 5, 2022
Messages
189
  1. Dein Reallife Name: André
  2. Dein Alter: 24
  3. Zeitzone: UTC +1 MEZ Mitteleuropäische Zeit
  4. Durchschnittliche Onlinezeit: 6-10 Stunden pro Tag
  5. Ihr Discord: doubleg99
  6. Dein Nickname: Miguel Severide
  7. Deine ID: 5530

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Seit Januar 2022 spiele ich nun schon auf Grand DE03. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln, mich mit dem Regelwerk vertraut machen sowie in Staatlichen
Organisationen. Ich hatte bereits des Öfteren Gespräche, bei denen ich Fragen zum Regelwerk beantworten musste, wie beispielsweise ein Bad Cop Gespräch oder Vize-/ Leader Gespräche. Ich war jetzt schon in vielen Organisationen, angefangen damals bei der NG, dann FIB, GOV, LSPD und nun NG. Man wird täglich mit Situationen konfrontiert, die nicht gerade einfach sind, Beleidigungen oder sinnloses Töten zum Beispiel. Ich würde gerne meine Erfahrung erweitern und den nächsten Schritt als Assistent Admin wagen. Zudem würde ich den anderen Spielern gerne helfen, Ihr RP so fortführen zu können, wie Sie es gerne hätten, ohne dauerhaft gestört zu werden durch Baiting oder sonstiges. Zur Zeit bin ich Vize-Leader der National Guard.


2. Was sind Ihre Stärken?

  • Teamfähig
  • Aufmerksam
  • Lernfähig
  • Kreativ
  • Hilfsbereit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

  • Manchmal Ungeduldig
  • sehr direkt
  • Hartnäckig

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre dazu bereit, mein RP-Leben zu verlassen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Sofern ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich dazu bereit, dieses zu verkaufen.

Zum Ende

Ich hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen konnte und ich auf ein Gespräch eingeladen werde.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Miguel Severide
 

Jolie Erdnussriegel

Player
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
24
Viel Glück schaffst du!!


hekmsu3bLNsLLbu7.gif
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom