Informationen
1.Dein Reallife Name: Nicolas
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5h
5. Ihr Discord: Nixi#1949
6. Dein Nickname: Rico Wersake
7. Deine ID: 123
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon seit Oktober auf Server 2 aktiv gewesen. Zudem spiele ich schon seit Server-Start auf dem 3. Grand Server.
Also konnte ich schon etwas an Erfahrung sammeln, die ich nun nutzen möchte um den Spielern hier unter die Arme zu greifen. Ich möchte mithelfen, das RP auf dem Server weiter zu verbessen. Außerdem helfe ich gerne Menschen und will diesen bei Fragen zum Regelwerk zur Seite stehen. Ich bin generell sehr interessiert daran Leuten bei verschiedensten Fragen zu helfen. Dies mache ich schon seit geraumer Zeit als 3rd OG bei den Bloods.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+]Durchsetzungsvermögen
[+]Aufnahmefähig
[+]Fair
[+]nie triggered
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] perfektionistisch
[-] manchmal unsicher
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Erstmal nicht, erst nachdem ich meine ersten Erfahrungen als Assistent sammeln konnte und mich ins Team integriert habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen/Häuser/Autos zu verkaufen?
Wenn ich mich vollständig aufs Admin leben konzentrieren möchte, dann selbstverständlich.
1.Dein Reallife Name: Nicolas
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5h
5. Ihr Discord: Nixi#1949
6. Dein Nickname: Rico Wersake
7. Deine ID: 123
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon seit Oktober auf Server 2 aktiv gewesen. Zudem spiele ich schon seit Server-Start auf dem 3. Grand Server.
Also konnte ich schon etwas an Erfahrung sammeln, die ich nun nutzen möchte um den Spielern hier unter die Arme zu greifen. Ich möchte mithelfen, das RP auf dem Server weiter zu verbessen. Außerdem helfe ich gerne Menschen und will diesen bei Fragen zum Regelwerk zur Seite stehen. Ich bin generell sehr interessiert daran Leuten bei verschiedensten Fragen zu helfen. Dies mache ich schon seit geraumer Zeit als 3rd OG bei den Bloods.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+]Durchsetzungsvermögen
[+]Aufnahmefähig
[+]Fair
[+]nie triggered
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] perfektionistisch
[-] manchmal unsicher
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Erstmal nicht, erst nachdem ich meine ersten Erfahrungen als Assistent sammeln konnte und mich ins Team integriert habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen/Häuser/Autos zu verkaufen?
Wenn ich mich vollständig aufs Admin leben konzentrieren möchte, dann selbstverständlich.