Der Spieler hat nach massivem Cop Gebaite das Spiel verlassen also ist geleavt.
David Gotti01 Player Player Joined Sep 15, 2021 Messages 101 Jan 31, 2022 #1 Der Spieler hat nach massivem Cop Gebaite das Spiel verlassen also ist geleavt.
C Cezary133 Player Player Joined Nov 16, 2021 Messages 135 Jan 31, 2022 #2 Das ist aber net deine aufnahme und wo ist das cop baiting?
Jimbou Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3 Player Joined Sep 21, 2021 Messages 542 Jan 31, 2022 #3 Hallo Florian nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Sanktioniert wird: Grund: Bitte halte dich an die Vorlage für Beschwerden Jedoch werde ich den Thread Ersteller für Meta ebenfalls Sanktionieren Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen Jim Hopper
Hallo Florian nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Sanktioniert wird: Grund: Bitte halte dich an die Vorlage für Beschwerden Jedoch werde ich den Thread Ersteller für Meta ebenfalls Sanktionieren Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen Jim Hopper