Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Durmez
2. Alter: 23
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 6-10 Stunden
5. Discordname: Jonny Sanchez#0963
6. Nickname IC: Jonny Sanchez
7. ID: 204

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich möchte mich als Leader der Bloods Street Gang bewerben.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Meine Prioritäten sind sowohl generelles RP als auch "GangRP" zu fördern, da dies leider viel zu kurz kommt.
Ich war bereits aktiver Blood Member auf Server 2 und 3 und das auch auf einer hohen Position.
Deswegen verfüge ich bereits über das nötige Know-how und sehe mich außerdem als eine gute Führungskraft.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
◉Hochwertige Roleplay Situationen erschaffen
◉Schießereien ohne RP Hintergrund vermeiden
◉Konflikte sollten erst mit Worten geklärt werden
◉Alles Regelkonform gestalten
◉Hohe Aktivität erfüllen
◉Konsequent strikte Aufnahmerituale
◉Zutritt erst ab 16+

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln ausführlich gelesen und stimme diesen auch zu!

IC Geschichte
Jonny Sanchez ist ein 23 jähriger Mann aus wohlhabenden Elternhaus der sich nie mit seinem damaligen schnöseligen Umfeld identifizieren konnte.
Deswegen suchte Jonny schon in jungen Jahren einen Freundeskreis der gut zu ihm passte, dabei traf er auf seinen bis heutigen besten Freund.
Dieser kam aus der sozialen Unterschicht und brachte ihm das Straßenleben immer näher.
Zusammen verdienten sie ihr Geld mit Raubzügen, Waffenhandel und illegalem Auto Tuning.
Doch eines Tages hatte sein bester Freund das verlangen dazu auszuwandern.
Natürlich folgte auch Jonny ihm.
Somit begann ein Neuanfang in einer neuen Stadt.

Mit nichts weiter als einer handvoll Kleidung begab er sich nach Los Santos und fing bei Null an.
Wie man sich denken kann, war seine erste Anlaufstelle das Ghetto, wo er am schnellsten Geld machen konnte.
Dort fand Jonny neue Brüder und Schwestern mit denen er sich auf den Straßen durchkämpfte.
Da er aus seinem vorherigen Umfeld in Erfahrung bringen konnte, dass man hart arbeiten muss um etwas zu erreichen, sind seine Ambitionen unermesslich.
Seine höchsten Ziele sind: auf den Straßen bekannt zu sein, respektiert zu werden und mit seinen Leuten das Ghetto zu kontrollieren.
Da er die Höhen und Tiefen des Lebens durchlebt hat, sieht sich der heutige Jonny Sanchez der bekannt sowie gefürchtet ist, als neues Oberhaupt der Bloods.

Schlusssatz
Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich mich auf der Position als OG der Bloods sehe.

Franklin

Player
Player
Moin,

Deine Bewerbung konnte schon mal überzeugen.

Ich würde dich bitten, dich über Discord bei Gustav.Biscotti#3505 oder wepo#1497 für ein weiterführendes Gespräch zu melden.

MfG

Franklin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom