Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ohne schusscall getötet ohne grund einfach so

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5386
Players nickname
Shaq West
Suspect ID
461 14130
Date of violation
Jan 31, 2022
Time of violation
17:17
Proofs
https://youtu.be/Kc7Pox5K86E

LittleShaq

Player
Player
Bin auf den weg in die hood von den vagos ohne call ohne grund angeschossen worden war seid 4 min im md um ein medcit zu kaufen auf den weg zurück wurde ich einfach umgeschossen

LittleShaq

Player
Player
haben natürlich noch mehr vagos geschossen aber habe die ids nicht da sie alle verteilt waren

Henri Henrison

The innocent
Player
Dort fand ein aktives Gefecht zwischen Vagos und Groove statt, was glaubst du passiert dann wenn du als Groove dahin fährst?

Und anstatt weiterzufahren um dein Leben zu schützen fährst du nochmal extra zu den Feinden um dich umknallen zu lassen.

Und wenn du solch Kleinigkeiten gleich im Forum stellst habe ich auch noch Inhalte gegen die Goove die ich eigentlich nicht veröffentlichen wollte aber du tust ja nichts anderes.

Last edited:

LittleShaq

Player
Player
Ihr habt mit den leuten die dort waren wegen sprays geschossen und gestern wurde gesagt man darf nur schießen wenn man sieht das wir spraien und dann könnt ihr mich nicht ohne ghrund abknallen obwohl ich nicht mal was mit den sprais zu tun hatte fertig

Henri Henrison

The innocent
Player

Schau dir diesen Thread nochmal genau an, man darf nicht einfach schießen wenn jemand sprayt. Nun folgt gleich ein Video was erst zu dieser Situation geführt hat.

Henri Henrison

The innocent
Player

Im folgendem Video sieht man wie ein Groove Mitglied ohne Schusscall auf uns schießt, daraufhin entstand die Schießerei zwischen Groove und Vagos.

dumblebee

Player
Player
Huhu LittleShaq!

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Es war ein aktives Schussgefecht zwischen deiner Gang und den Vagos. Wenn du dort mit deinem Gangfahrzeug rein fährst, stehen bleibst und sogar ein Stück zurück setzt musst du damit rechnen auch dort mit reingezogen zu werden. Die Vagos konnten schließlich nicht wissen, dass du vorher nicht da warst.

Liebe Grüße
Becca 🌸

Status
Not open for further replies.
Top Bottom