Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2632
Players nickname
Morten Naseband
Suspect ID
20944
Date of violation
Jan 31, 2022
Time of violation
20:45
Proofs
https://streamable.com/q68zgs

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Naseband,

hast du evtl. ein Clip wie Ihr bereits vorher den "TV" verfolgt habt?

Beste Grüße,
Max Wurzel

Naseband

Player
Player
Nop, waren nur eine unterstützende Einheit bei einem 1080.

Max Wurzel

Player
Player
Nochmal hallo,

mir würde ein Clip reichen, wie Ihr den Spieler kurzzeitig verfolgt bzw. Zustellt um zu wissen,
das bereits vorher eine Situation stattgefunden hat.

Bitte nachreichen, da ich so die vermeintlich ausweglose Situation nicht bestätigen kann.

BG
MW

Naseband

Player
Player
Wie gesagt, wir waren jedeglich eine unterstützende Einheit und haben die primäre Verfolgungsjagd nicht mitbekommen.
Nichts destotrotz war er von uns eingekesselt und wurde mit scharfer Waffe aufgefordert das Fahrzeug zu verlassen. Unabhängig ob es die gleiche Situation ist oder nicht. Es rechtfertigt nicht das handeln.

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Nase,

schaut bitte noch einmal ob du oder jemand anderes einen Clip habt. Aktuell sehe ich, dass ihr ein Fahrzeug zugestellt habt, ob und inwieweit eine RP Situation vorangegangen ist kann ich nicht sehen. Sollte vorher eine Verfolgung stattgefunden haben ist es wie du anmerkst Fail-RP.

Sollte vorher keine Situation stattgefunden haben, kann ich ein Flüchten, mit einmaligen VDM, als nicht schön aber nicht sanktionierbar feststellen.

Falls weiteres vorliegt bitte ein neues Ticket erstellen.

Bis dato, geschlossen.

BG
Max Wurzel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom