Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Robin Vogue

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

hiermit möchte ich (Robin), mich als Admin auf dem GrandRP Server 1 bewerben.
Ich wäre gerne Teil eures Teams um euch und den Server zu unterstützen, damit wir alle ein friedliches Leben auf dem Server haben. Ich bin seit ca. September/Oktober 2021 auf dem Server 1 und habe dort schon eine menge Erfahrung gesammelt, u.a. in einer Familie als Rang 8ter (Rechte Hand) und habe auch somit schon Verantwortung übernommen. Dabei ist wichtig, wenn man in so einer Situation/Position ist, einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn es mal etwas stressig wird. Man sollte auch wenn Probleme zustande kommen, immer erstmal beide Seiten anhören und wichtig dabei, immer neutral bleiben.

Informationen

1.Mein Reallife Name: Robin
2. Mein Alter: 22
3. Zeitzone - Berlin GMT
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 10 Stunden
5. Discord Name: Robin YGB#2024
6. Mein Nickname: Robin Vogue
7. Meine ID: 5533

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten ich Administrator werden?

Weil ich den anderen Spielern ein gutes und faires RP ermöglichen möchte. Außerdem, weil ich Stressigen oder auch mal brenzligen Angelegenheiten wie auch schon oben genannt einen kühlen Kopf bewahre und immer neutral zu den Leuten bin. Ich bin für jeden gerne da und unterstütze/helfe, wo ich nur kann.

2. Was sind meine Stärken?

ruhig, neutral (unparteiisch, was man definitiv sein sollte als Admin, ob man wen kennt oder nicht), sachlich, hilfsbereit, anpassungsfähig

Was sind meine größten Schwächen?

ab und an mal ungeduldig (kommt auf die Situation an), zu Perfektionistisch

4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Um diese Tätigkeit nachzukommen, klar ist es schade einerseits aber andererseits auch etwas anderes mal hinter die Kulissen zu kommen.

5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein Unternehmen besitze, ist es sowieso kein Problem. Aber selbst wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, hätte ich damit kein Problem dieses zu verkaufen.

Ich hoffe auf ein positives Feedback und eine Antwort, daraufhin noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Robin Vogue | 5533​

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Robin,

gerne würde ich mich mit dir im Discord unterhalten bezüglich deiner Bewerbung.
Lies dir bitte die Regeln durch und sei heute um 20:30 im Channel >Öffentlicher Talk< auf dem Grand Discord.
Wir werden dich dann zeitnah zum Gespräch holen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag & viel Erfolg!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom