Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20236
Players nickname
Julian Markmann
Suspect ID
14018
Date of violation
Feb 1, 2022
Time of violation
18:45
Proofs
https://youtu.be/z4HeX_AIjyQ

JulianHDYT

Player
Player
Ich war mit meinem freund ganz normal an der arena wir wollten ne runde spielen auf einmal kam ein typ mit der id zu uns und fragte ob wir ihn zum parkplatz fahren konnen ich sagte nein darauf hin antwortete er du bastad dein vatter ist ein basstard darauf hin sind wir nach winigen minuten wieder weg gefahren und dann lief er uns hinterher und holte eine waffe raus daraufhin haben wir unsere waffen gezogen und im einpar hitz gegeben daraufhin lief er sofort wieder in die geenzone und war so unstarb bar wie mann es auch im video sieht

JulianHDYT

Player
Player
Ich war mit meinem freund ganz normal an der arena wir wollten ne runde spielen auf einmal kam ein typ mit der id 14018
zu uns und fragte ob wir ihn zum parkplatz fahren konnen ich sagte nein darauf hin antwortete er du bastad dein vatter ist ein basstard darauf hin sind wir nach winigen minuten wieder weg gefahren und dann lief er uns hinterher und holte eine waffe raus daraufhin haben wir unsere waffen gezogen und im einpar hitz gegeben daraufhin lief er sofort wieder in die geenzone und war so unstarb bar wie mann es auch im video sieht

Moritz_Hoppla

Player
Player
Moin Julian,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 14018 bekommt eine Strafe.

Grund: Allgemeine Regeln 3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Der Spieler mit der ID: 20236 bekommt eine Strafe.

Grund: Roleplay Regeln 1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten

Mit freundlichen Grüßen
Hoppla​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom