Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26739
Players nickname
Juice Steep
Administrators nickname
Daisy_Carroway
Date
Jan 31, 2022
Time
03:36
Proofs
https://streamable.com/sfo84m

Juice Steep

Unaverage Gang
Player
Hallo liebe Admins ,

Bei meinem Report wurde nicht angenommen das 4 Personen in unserem HQ waren .

Daisy_Carroway ist der Meinung siehe Bild :
- Ghetto.1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN .

Das heißt für mich , HQ betreten ist HQ betreten und das wurde von ID 30727 , 21312 , 42623 , 49141 und ist in meinem Report und auf dem Bild unten eindeutig zusehen .

Wie gesagt es hat ihnen keiner erlaubt das HQ zu betreten . Die ID 30727 hat das nur geschrieben das sie keine Strafen bekommen .
Wir haben Stress mit Mara und dulden es nicht das sie einfach in unser HQ gehen/betreten .

Hier ist Mein Report . Approved - mehrere verstöße | ID 30727, 42623, 49141, 21312, 2386

Im Clip 1 sieht man das 4 Personen von Mara ( ID 30727 , 21312 , 42623 , 49141 )

Hier ein Bild :

Hier ein Bild von unserer HQ Grenze :

Juice Steep

Unaverage Gang
Player
Ich habe nichts gegen Daisy_Carroway aber ich finde er hat es falsch bearbeitet .

wie oben schon geschrieben HQ betreten ist HQ betreten und der Spieler ID 30727 behauptet das er in HQ rein gehen durfte obwohl das nicht stimmt .

siehe Bild .
Bei seiner Nachricht meinte der Spieler : Nachdem aber ihr gekommen seid bin ich sogar freiwillig rausgegangen ohne das ihr es sagt damit es ja nicht zu Problemen kommt.

Das bestätigt doch das sie ohne Erlaubnis in unserem HQ waren oder nicht ? weil dann wären sie ja gar nicht raus gehen müssen laut seiner aussage . Wie gesagt wir haben zur Zeit Stress mit Mara und dulden nicht das sie in unser HQ betreten .

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

der Fall wurde bereits ausgewertet und korrigiert.
Somit close ich die Beschwerde.

Viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom