Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61874
Players nickname
Uganda_Way
Administrators nickname
Banjo_Zaar
Date
Feb 2, 2022
Time
02.02.2022 00:00
Proofs
https://imgur.com/a/hgxplLo

nxtcopper

Player
Player
Hallo,ich wurde für "Bugabuse" gebannt weil ich während der Flucht von Polizisten im Auto Alt+F4 gedrückt habe.
Ich wurde für 60 Tage gebannt,was meiner Meinung nach zu viel ist und ich entschuldige mich wirklich da ich den Server sehr mag.
Ich verspeche das sowas nicht mehr vorkommen wird und ich hoffe das meine Entschuldigung auch angenommen wird da es nicht meine Absicht war "Bugabuse" zu betreiben.Ich habe auch kein Video von meiner Sichtweise der Situation oder sonstiges aber hoffe das ihr genug Vertrauen in mir habt um mir zu glauben das sowas wirklich nicht mehr passieren wird da ich auch gerade sehr viel Spaß am Server habe.
Ich entschuldige mich nochmal vielmals für die Probleme die ich verursacht habe und ich hoffe das mein Antrag angenommen wird und ich so schnell wie möglich wieder auf dem Server spielen kann.
Indem Sinne noch einen schönen Tag oder Abend.

nxtcopper

Player
Player
(Ich meine Alt+F4 im Sinne von das das Auto dann stehen bleibt und nicht das ich quite)

Banjo Zaar

Player
Player
Hallo,

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, daher sehe ich von 60 Tagen ab und gewähre dir Kulanz.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom